• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Gutes Restaurant in Swakopmund
14 Mai 2013 21:53 #288530
  • egade
  • egades Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 11
  • egade am 14 Mai 2013 21:53
  • egades Avatar
Super, vielen Dank für die Tips.

Die Jungvermählten sind übrigens auch schon über 50, aber die Liebe kennt ja keine Altersgrenzen.

Ich denke einee von den genannten Restaurants wirds dann werden.

Viele Grüße
Helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mai 2013 22:53 #288533
  • DieWiesbadener
  • DieWiesbadeners Avatar
  • Simone & Wolfgang
  • Beiträge: 482
  • Dank erhalten: 198
  • DieWiesbadener am 14 Mai 2013 22:53
  • DieWiesbadeners Avatar
Hallo, wir fahren schon viele Jahre nach Namibia und auch nach Swakopmund und für uns ist es ein muss ins Hansa Hotel zum Essen am Abend zu gehen ein Heiland wir finden es so schön und das Essen und der Service und Klavierspieler einfach wunderschön gerade für so einen Anlass. Ich würde aber vorher per Mail diesen Anlass reservieren und auch ankündigen.
Viel Spass bei der Entscheidung, Tug und andere Restaurant kennen wir auch aber das Hansa finden wir nach wie vor am besten.
Liebe Grüße
Simone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mai 2013 08:45 #288551
  • Max Power
  • Max  Powers Avatar
  • Beiträge: 565
  • Dank erhalten: 930
  • Max Power am 15 Mai 2013 08:45
  • Max  Powers Avatar
Hmmm wir waren im thug und ... es war eine Erfahrung. Und es war an sich lecker.

Aber es schwamm alles in Butter und Fett. Steh ich persönlich nicht so drauf. Mir war danach eher übel.

Grüße
5 Wochen Namibia - Caprivi und Zurück

www.namibia-forum.ch...back-again.html?rb=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mai 2013 09:48 #288662
  • egade
  • egades Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 11
  • egade am 14 Mai 2013 21:53
  • egades Avatar
Hallo Helgi,
wir fliegen am 24.08. ab München

Grüße
Helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mai 2013 10:36 #288665
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2087
  • Swakop1952 am 16 Mai 2013 10:36
  • Swakop1952s Avatar
Ein Restaurant ist immer eine subjektive Bauchempfindung, je nach dem wie die Stimmung an genau dem Tage ist, wieviel Hunger man hat, und wie heftig die Glückshormone sprudeln.

Vom Ambiente her ist das Hansa noch immer Top, ob es einem schmeckt ist ganz subjektiv. Habe dort noch nie nichtschmeckendes Essen bekommen.

Bei Fischgerichten würde ich "The Wreck" schon als besser einstufen. Das Tug ist ein typischer Touristendurchlauf, wo mir nur die angebaute Terasse gefällt.
Gute Fischgerichte gibt es auch im Kückis, wobei man jedoch das Pech haben kann, im ungemütlichen Wartesaal zu landen.

Für Qualitäts- Fleischgerichte wie T-Bone Steak etc. ist das Brauhaus noch immer unschlagbar, denn der Wirt kauft sein Fleisch selbst ein, und er beweist immer wieder daß er davon Ahnung hat, aber dazu gehört natürlich auch ein guter Lieferant.

Alles jedoch eine subjektive Betrachtung.
Und eines: Bei allen sollte man die Tische vorreservieren, denn niemand weiß genau wie viele Touristenbusse wann ankommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Mai 2013 15:10 #288842
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 18 Mai 2013 15:10
  • Miss Ellies Avatar
hallo

darf es denn auch Walvis sein ..??
Wenn ihr naemlich wirklich gut essen wollt, und das nach CHEF standard dann solltet ihr im lyon de sable in walvis bay im hafen essen gehen. David, der chef war senior chef 2010.2011 und 2ter 2013. .. Dritter letzte woche auf einer internationalen veranstaltung.. das hat mit dem essen auch thug, oder hansa hotel nicht viel zu tun. ausserdem ist das resto sehr schon direkt am meer, aber eben in walvis bay ..
Viel spass
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2