THEMA: Erkennen
08 Mär 2006 21:28 #12396
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 08 Mär 2006 21:28
  • chrigus Avatar
hallo

ich habe mir heute etwas neues einfallen lassen.
gehen wir davon aus, dass einige des forums gleichzeitig im südlichen afrika unterwegs sind. die begegnen einander soagar, dummerweise kennen sie ihr gegenüber ja nicht. was können wir dagegen tun?

ich habe nun zwei bilder gemacht, die stark ans namibia-forum erinnern. diese könnt ihr im computer mit eurem namen ergänzen und ausdrucken oder bei einem fotoservice auf fotopapier drucken lassen (z.B. www.pixaco.ch , www.pixaco.de ).

dieses foto hängt ihr euch in euer fahrzeug, klebt es auf euer t-shirt oder nutzt es als bierdeckel.

hier ein beispiel:


schon werdet ihr erkannt! wenn es so nichts wird, könnt ihr die fotos immer noch als werbung für das namibia-forum verteilen ;)

hier die beiden bilder. diese sind so gemacht, dass sie auch noch bei bildgrössen von 45x30 cm brauchbar aussehen. natürlich gehen auch normale fotogrössen.

/images/namibia-forum1.jpg
/images/namibia-forum2.jpg

viel vergnügen damit, ich hoffe dass ich beim nächsten namibia besuch viele davon sehen werde!

chrigu

p.s. wenn du nicht in der lage bist, deinen namen mit dem computer auf ein foto zu schreiben, kannst du die bilder auch so machen lassen und einfach mit einem dicken filzschreiber deinen namen draufschreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2006 21:57 #12397
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 08 Mär 2006 21:57
  • Nauklufts Avatar
schon wieder.... Du übertriffst dich jedesmal... einfach Klasse ! ! ! ! ! ! !

könnte man auch solche runden Buttons nehmen, wo ne Sicherheitsnadel daran ist... www.pearl.de die ham so Zeug, auch Bügelfolie

Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mär 2006 07:20 #12398
  • Andreas Cierpka
  • Andreas Cierpkas Avatar
  • Beiträge: 2732
  • Dank erhalten: 11
  • Andreas Cierpka am 09 Mär 2006 07:20
  • Andreas Cierpkas Avatar
Hört sich gut an!

tracks4africa und overland haben Aufkleber gedruckt. Mitglieder des Sanparks-Forums haben eine gelbe Schleife am Außenspiegel auf der Fahrerseite.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mär 2006 09:30 #12402
  • petramrs
  • petramrss Avatar
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 3
  • petramrs am 09 Mär 2006 09:30
  • petramrss Avatar
Hallo chrigu

das ist eine tolle Idee, ich werde versuchen, meinen Mann auch davon zu überzeugen. Von unseren früheren vielen USA-Reisen hat er immer noch das Gefühl, möglichst wenig als Touri auffallen zu wollen, aber mit Dachzelt und so ist das ja sowieso eine Illusion, und ich würde gern die Forumsleute erkennen, die gleichzeitig irgendwo sind.

Gruß
Petra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mär 2006 13:11 #12416
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3841
  • chrigu am 08 Mär 2006 21:28
  • chrigus Avatar
Bis anhin sind wir übrigens mit diesem Foto an der Heckscheibe des Autos herumgefahren. Das Foto hatten wir auch in klein als Visitenkarte dabei. Es enthält Bilder von Namibia und von zu Hause. Dank diesem Foto hatten wir einige nette Bekanntschaften. Auch Beamte sind sehr daran interessiert vergessen dabei Ihre arbeit :)
Die Kinder sind übrigens nicht von uns sondern von meiner Schwester.


klicken für ein grosses Bild

klicken für ein grosses Bild

Gruss Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 09/03/2006 13:15
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Mär 2006 20:18 #12444
  • duwisib
  • duwisibs Avatar
  • Beiträge: 466
  • Dank erhalten: 1
  • duwisib am 09 Mär 2006 20:18
  • duwisibs Avatar
Gute Idee; bin dann mal gespannt, ob man sich sieht, wie man sich und vor allem wo man sich sieht...

Gruß
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.