THEMA: Kinderkrankenhaus -> Hilfe -> wo
29 Aug 2018 15:45 #530931
  • adam976
  • adam976s Avatar
  • Beiträge: 7
  • adam976 am 29 Aug 2018 15:45
  • adam976s Avatar
Hallo,

sind im Oktober von Windhoek über Etosha und das Okavango Delta und Savute zurück nach Windhoek unterwegs. Ich würde gerne auf der Reise einen Koffer mit Spielzeug und nützlichen Sachen bei bedürftigen Kids in z.B. einem Krankenhaus in Botswana vorbeibringen. Habt ihr mir Tipps, welches KH da in Frage käme (Erfahrungen und Kontakt zu Verantwortlichen dort) bzw. andertweitige Tipps? Danke.

Grüsse
Adam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2018 17:06 #530950
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2167
  • Dank erhalten: 2157
  • Sasa am 29 Aug 2018 17:06
  • Sasas Avatar
Hallo Adam, zu Bots kann ich nichts sagen, aber wenn du über Grootfontein fährst, dann kannst du bei Conni Reimann im Maori Camp die Dachen abgeben. Sie unterstützt verschiedene Projekte in der Lokasi. Die haben wir dieses Jahr besucht und waren begeistert.
Letztes Jahr gaben wir mit Carsten Möhle während der Windhukstadtrundfahrt Kindersachen in einem Waisenhaus in Katutura abgegeben. Prinzipiell nimmt jede Schule oder jeder Kindergarten mit Kusshand solche Dinge
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.