THEMA: Butter bei die Fische
04 Aug 2010 15:53 #149630
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 04 Aug 2010 15:53
  • Joergs Avatar
Hallo Hardy!

Vielen Dank fuer Deine Unterstuetzung. Das mit der kontanten Uebergabe ist natuerlich noch toller. Setze Dich doch bitte mit Frau
Irmgard Moehle
c/oBwana Tucke-Tucke
Asternweg 4
D-25551 Hohenlockstedt
Fon: +49 4826 5208
Fax: +49 4826 3371

in Verbindung, durch sie komme ich dann direkt und ohne Ueberweisungskosten an das Geld.

Sonnigste Gruesse aus Windhoek

Joerg
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2010 07:50 #150054
  • Laupi
  • Laupis Avatar
  • Beiträge: 32
  • Laupi am 07 Aug 2010 07:50
  • Laupis Avatar
Liebe Fomis,

leider bin ich beruflich letzte Woche sehr eingespannt gewesen und durch einen verspäteten Flieger konnte ich auch das Problem mit der Spendenquittung nicht abschließend klären. Unglücklicherweise sind nun Sommerferien in Bayern und ich weiß nicht, wann ich eine Entscheidung bekommen kann. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße, Laupi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2010 14:52 #153575
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 27 Aug 2010 14:52
  • Horse_whisperers Avatar
_Hallo zusammen

wie ist denn nun derStand der Dinge ???

Neigieriges Interesse !!
Ralf !!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Sep 2010 22:37 #155256
  • Laupi
  • Laupis Avatar
  • Beiträge: 32
  • Laupi am 07 Aug 2010 07:50
  • Laupis Avatar
Hallo alle zusammen,

in Bayern gehen die Ferien zu Ende und nun können auch wieder Entscheidungen gefällt werden... ;-)

Gestern habe ich das OK bekommen und kann über ein Hilfswerk Spendenquittungen ausgeben.

Alle die sich bisher gemeldet haben werden von mir eine PM erhalten mit Konto Nr etc und das Geld wird dann gesammelt und überwiesen.

Ich denke Jörg wird uns dann über die weiteren Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Sorry, dass ich so lange nicht von mir habe hören lassen, aber für die Daheimgebliebenen gibt es reichlich Arbeit - ich glaube, ich werde mich doch mal mit dem Thema "Klonen" beschäftigen... ;-)

Allen einen schönen Abend, Laupi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2010 07:21 #155268
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 09 Sep 2010 07:21
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Ulirike, hallo Fomis!

Ulrike möchte ich meinen Dank ausprechen das sie eine Lösung gefunden hat Spendenquittungen auszustellen, was sicher nicht einfach war!

Wenn alle die Spenden zugesagt haben innert nützlicher Frist einzahlen, dann sollte das Ochsengespann noch vor der Saatzeit gekauft sein.
Dies wäre ein absoluter Erfolg und die San dürften sich dann freuen wie Schneemänner im Spätsommer.

Nach meinen letzten Infos hat Jörg schon nach zwei "hübschen" Ochsen und dem Gespann Ausschau gehalten.
Zur Zeit dürfte er aber mit einer Reisegruppe im Kaprivi, Sambia oder Botswana unterwegs sein.
Ich denke er wird berichten sobald es sichtbare Fortschritte gibt, auch ich freue mich wenn wir endlich auch Bilder von den Ochsen und den San zu sehen bekommen.
Möglicherweise finde ich die Zeit auf der Durchreise nach Zambia im Oktober die San zu treffen und die Ochsen zu streicheln :)

Ich möchte sie wirklich mal gerne streicheln, nein nicht die San, die Ochsen natürlich. Dann weiss ich wie es sich anfühlt für meine Göttergatin wenn sie mir durchs Haar streicht :laugh:

In diesem Sinne

Danke Ulirke und danke an Joerg für die folgenden Infos.

Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2010 07:42 #155269
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7680
  • Dank erhalten: 19380
  • ANNICK am 09 Sep 2010 07:42
  • ANNICKs Avatar
Hallo Kurt,

Finde ich toll wenn Du dir die Zeit nimmst um dir die "hübschen" Ochsen anzuschauen! B)

Beim Streicheln darauf achten so zärtlich wie möglich zu sein und mit viel Takt. Wie bei Frauen halt Kurt...... :P

Deine Göttergattin soll dann in diesem Augenblick das Photo schiessen! :woohoo:

Liebe Grüsse
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.