THEMA: Malarone abzugeben?
06 Sep 2007 15:25 #47697
  • ahphoto
  • ahphotos Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 120
  • ahphoto am 06 Sep 2007 15:25
  • ahphotos Avatar
Das glaubt dir eh keiner Gernot.
Wir sind doch die mit den goldenen Nasen ...
;) ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Sep 2007 15:35 #47698
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 06 Sep 2007 15:35
  • holgers Avatar
Gebrauchte Medikamente zu kaufen fände ich grundsätzlich irgendwie befremdlich, ganz von dem strafrechtlichen Aspekt abgesehen.

Kann man denn nun mit der Prophylaxe Malaria wirksam VERHINDERN? Meinen Infos zufolge ist das nämlich nicht der Fall.
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Sep 2007 16:07 #47700
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 06 Sep 2007 16:07
  • Gernot Eickers Avatar
moin,

wenn ich in Afrika bin, dann habe ich Riamet und Doxycyclin bei mir. Mit den Mitteln kann man recht gut eine Malaria kurieren (selbst getestet).
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Sep 2007 16:19 #47701
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 06 Sep 2007 16:19
  • Horse_whisperers Avatar
Die beste Malaria Prophy-dingsada ist ja eh täglich ein Gin-Tonic. :woohoo: Tonic gegen die Malaria und Gin für den Spaß.:silly: Mach ich sogar hier im Süden, wo es keine Mosquiten gibt !! :pinch:


Gruß

Ralf !!
Grüßle
Ralf
[size]
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Sep 2007 16:47 #47702
  • admin
  • admins Avatar
  • Beiträge: 25
  • admin am 06 Sep 2007 16:47
  • admins Avatar
Achtung! Auch wer mit gutem Willen seine rezeptpflichtigen Medikamente weitergeben will, darf das nicht. Der Handel ist gesetzwidrig und kann nicht nur Dir persönlich einigen Ärger bereiten, sondern auch dem Forum. Aus diesem Grund werden künftig alle Angebote für Medikamete kommentarlos gelöscht. Wer einen entsprechenden Beitrag sieht, bitte an mich melden.

Danke Chrigu
Dieses Thema wurde gesperrt.
06 Sep 2007 17:04 #47705
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6804
  • Dank erhalten: 7077
  • BikeAfrica am 06 Sep 2007 17:04
  • BikeAfricas Avatar
Horse_whisperer schrieb:
Die beste Malaria Prophy-dingsada ist ja eh täglich ein Gin-Tonic. :woohoo: Tonic gegen die Malaria und Gin für den Spaß.:silly: Mach ich sogar hier im Süden, wo es keine Mosquiten gibt !! :pinch:
... wo es keine Moskitos gibt, hilft Gin Tonic prima gegen Malaria. Ansonsten ... soviel kannst Du gar nicht trinken, dass das eine Wirkung entfalten könnte ...

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Dieses Thema wurde gesperrt.