THEMA: Zusammenfassung Unterkünfte in Uganda
26 Dez 2012 09:18 #267674
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 7373
  • picco am 26 Dez 2012 09:18
  • piccos Avatar
Letzte Änderung: 12 Okt 2016 12:37 von picco.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Okt 2015 19:21 #401893
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3699
  • Dank erhalten: 2646
  • Butterblume am 07 Okt 2015 19:21
  • Butterblumes Avatar
Hallo Uganda-Reisende,

in Vorbereitung unserer dritten Tour nach Uganda sind mir bei der Recherche viele neue Unterkunftsoptinen über den Weg gelaufen. Da der einzig brauchbare deutschsprachige Reiseführer bei Drucklegung im September 2012 m.E. schon wieder veraltet war und in der Zwischenzeit viele neue Unterkunftsoptionen in Uganda entstanden sind hier ein Update, der mir empfehlenswert erscheinenden Alternativen zum Altbestand. Zu einigen liegen bereits Rezensionen im Namibia Forum vor. Vielleicht kann Picco diese im ersten Post wieder verlinken und ihr könnt die Liste noch ergänzen.

Entebbe:, Papyrus Guesthouse

Entebbe: 2 Friends Beach Hotel

Entebbe: Karibu Guesthouse

Kampala: Hotel Le Petit Village

Murchison Falls NP, nördl. Sektor, Pakuba Track: Pakuba Safari Lodge

Murchison Falls NP, südl. Sektor: Baker's Lodge

Murchison Falls NP, südl. Sektor: Kabalega Wilderness Lodge

Kidepo Valley NP, Narus Valley: Nga' Moru Wilderness Camp, cottages, tents

Rwenzori Mountains: Equator Snow Lodge, Geolodges

Queen Elizabeth NP, Lake George: Ihamba Safari Lodge

Queen Elizabeth NP, Kasenyi, Lake Bunyampaka: Kasenyi Safari Camp

Queen Elizabeth NP, Ishasha: Enjojo Lodge, auch Campsite

Queen Elizabeth NP, Ishasha: Ishasha Jungle Lodge

Queen Elizabeth NP, Ishasha: @the River lazy tents!

Bwindi NP North, Buhoma: The Haven Lodge, Buhoma Community Camp

Bwindi NP East, Ruhija: Bakiga Lodge

Bwindi NP South, Rushaga: Gorilla Valley Lodge (Nature Lodges)

Bwindi NP South, Rushaga, Lake Mulehe: Bwindi Jungle Lodge

Bwindi NP, Lake Mutanda: Mutanda Lake Resort

Bwindi NP, Lake Mutanda: Chameleon Hill Lodge

Lake Mburo NP: Eagle`s Nest, Nature Lodges

Lake Bunyoni: Bird Nest Eco Overseas

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 26 Dez 2015 06:04 von Butterblume. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, NOGRILA, Anne_W
08 Okt 2015 16:56 #402074
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 7373
  • picco am 26 Dez 2012 09:18
  • piccos Avatar
Hoi Marina
Butterblume schrieb:
Zu einigen liegen bereits Rezensionen im Namibia Forum vor. Vielleicht kann Picco diese im ersten Post wieder verlinken und ihr könnt die Liste noch ergänzen.
Natürlich verlinke ich das im ersten Post wenn ich's sehe, aber ich hab keine gesehen.
Wenn Du welche gesehen hast dann verlinke sie bitte in Deinem Beitrag, um alles zu durchsuchen nur weil jemand schreibt dass irgendwo irgendwas steht hab ich keine Zeit, das verstehst Du sicher...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.