THEMA: Unterkünfte um Windhoek ?
15 Apr 2009 08:45 #97826
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7729
  • Dank erhalten: 19639
  • ANNICK am 15 Apr 2009 08:45
  • ANNICKs Avatar
Hallo Miss Ellie,

Habe ein PM geschickt.

Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Apr 2009 10:53 #97836
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 15 Apr 2009 10:53
  • Nauklufts Avatar
Hallo, man sollte sich mit Äusserungen zu einer Nationalität etwas bedeckter halten, kann mir sehr gut vorstellen das die Deutschen anderswo auch nicht gut dastehen.

Auch hier bestätigen, wie überall, Ausnahmen die Regel...

Man sollte immer bedenken \"Deutet man mit dem Zeigefinger auf jemandes anderen, zeigen drei Finger auf einen selbst\"!


Dazu ein Spruch aus Baltimore...

Gehe deinen Weg gelassen im Lärm dieser Zeit,
behalte im Sinn den Frieden, der in der Stille wohnt.
Vergleiche dich nicht mit anderen,
damit du nicht eitel oder verbittert wirst,
denn es wird immer Menschen geben, die grösser sind als du
und welche, die geringer sind.
Sei heiter, strebe glücklich zu sein!
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Apr 2009 11:55 #97844
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 15 Apr 2009 11:55
  • Miss Ellies Avatar
jajaja.... mal wieder ne moralpredigt..

sicherlich... gebe ich dir auch recht. mir ist es ziehmlich egal wie die deutschen anderswo dastehen. ich halte mich nicht so sehr fuer deutsch sondern mehr fuer europaeisch. wie ich ja auch beigefuegt habe, lebe ich in frankreich, also akzeptiere ich ja auch eine menge, auch franzosen haben in der mentalitaet vorteile. aber : franzosen (und da kann man schon von einigen generalitaeten ausgehen) haben eine andere kultur, vor allem was profit und arbeit angeht. es ist absolut kein vorurteil, dass frankreich bis zu 20 mal mehr streikt...

aber hier sind wir wieder mitten im thema... wer noch nicht in frankreich gelebt hat, kennt das einfach nicht. und dann bleibt die frage an wen sollte man eine moralpredigt verteilen.

abgesehen davon vertrete ich hier nur meine eigene und ureigenste meinung, und jeder aber absolut jeder hat das freie recht eine andere meinung zu vertreten und zu verteidigen; das macht einen gesunden austausch.

aber gut, das weicht hier stark vom thema ab und sollte vielleicht auch mit diesem statement beendet werden.
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2009 11:40 #99831
  • connyk
  • connyks Avatar
  • Beiträge: 22
  • connyk am 02 Mai 2009 11:40
  • connyks Avatar
Hallo ihr lieben
In 2 Monaten fliegen wir das erste Mal nach Namibia :woohoo: Die letzte Nacht wollten wir ja eigentlich in der Amani-Lodge verbringen, es sollte etwas besonderes sein da mein Mann seinen 50zigsten feiert. Amani-Lodge hat sich gut angehört und auch angesehen, auf der Webside jedenfalls. Nach den neuen Berichten sollte ich wohl umbuchen,hat wer einen guten Vorschlag wo wir den letzten Tag/Nacht in Namibia verbringen sollten. Wichtig wäre- das Essen/Wein sollte gut sein,nochmals eine schöne Pirschfahrt....eben etwas besonderes für einen besonderen letzten Tag.
Für Vorschläge bin ich euch Dankbar.
Gruß,- Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2009 11:47 #99832
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31093
  • Dank erhalten: 29230
  • travelNAMIBIA am 02 Mai 2009 11:47
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Conny,

wie wäre es mit Gocheganas (www.gocheganas.com). Wie ich finde sehr schön gelegen, super Essen/Weine, Tiere... halt etwas besonderes, aber auch preislich.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2009 11:57 #99833
  • connyk
  • connyks Avatar
  • Beiträge: 22
  • connyk am 02 Mai 2009 11:40
  • connyks Avatar
Hey Christian
Dankeschön für die schnelle Antwort. Das sieht ja Super aus, aber der Preis auch :-)
gehts vielleicht ein bisschen weniger besonders :-) ha, ha
Viele Grüße
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.