• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Beachlodge Swakopmund
14 Okt 2008 18:24 #79661
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 14 Okt 2008 18:24
  • holgers Avatar
eine Panoramaaufnahme von einem Zimmer im Beach Lodge findest du hier:

http://travel-pictures.net/panoramen/index.php
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Okt 2008 08:10 #79686
  • udo176
  • udo176s Avatar
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
  • udo176 am 15 Okt 2008 08:10
  • udo176s Avatar
Hallo Uli,

sorry dass ich jetzt erst antworte, aber \"arbeitsbedingt\" bin ich mit allem anderen total hinterher :S

Also, die Beach Lodge hat uns sehr gut gefallen; für mich persönlich eine der schönsten Unterkünfte.

Während der Reise haben wir von der einfachen Pension bis zur hochpreisigen Luxusunterkunft vieles gebucht, die Beach Lodge hatte für mich dabei eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse.

Das Zimmer war gut, modern aber gemütlich eingerichtet (sogar ein Flachbildschirm...) ein Safe war im Schrank und Kerzen + Taschenlampe für alle Fälle :)

Das Gelände wird rund um die Uhr bewacht, das Auto kann man im geschützten Innenhof parken, wo es auch noch geputzt wird (die Angestellten freuen sich natürlich über ein paar N$).

Essen war sehr gut, toller Blick auf das Meer vom Speiseraum in der ersten Etage. Der Meinung aller Mitreisenden zufolge: das beste Frühstück auf der ganzen Reise.

Fazit: auch wenn das Hotel etwas außerhalb liegt (mit Auto oder Taxi ca. 10 Minuten bis zum Zentrum) ist es zu empfehlen. Hotel und Umfeld lassen zwar kein Afrika-Feeling aufkommen, man könnte ebensogut in einem Hotel an der Ostsee sein, aber auf unserer Reise aus der Namib kommend und in Richtung Damaraland war es eine willkommene Abwechslung und Swakopmund ein tolles Erlebnis. Wir wären gerne einen Tag länger geblieben.

LG Udo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2