• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Lodge oder Guestfarm Nähe Flughafen
20 Aug 2008 21:00 #75841
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 20 Aug 2008 21:00
  • Tigermambas Avatar
Hallo und guten Abend Kanzler,

ich möchte Dir/Euch die Farm Elisenheim an's Herz legen. Sie liegt nördlich von Windhoek, ca. 4 km von der B1 entfernt, somit max. zeitliche Entfernung zum Flughafen eine dreiviertel Stunde.

Es gibt dort rustikale und gemütliche Gästezimmer und auch eine schöne Campingsite, jeweils mit Pool. Die Inhaber, Christina und Andreas sind sehr herzliche Menschen, die gerne über \"ihr\" Land sprechen und die einiges zu berichten haben.

Ein Highlight auf der Farm, auf der auch noch Rinder, Pferde und Ziegen laufen, ist eine nachmittagliche Farmrundfahrt auf den \"Hausberg\" und zum Damm. Oben auf dem Berg hat Andreas eine superschöne Berghütte gebaut mit einem atemberaubenden Blick in das Tal, sensationell zum Sonnenuntergang und zu ein bis drei Windhoek Lager oder was immer man mag! Dort gibt es sogar ein Badezimmer, dann sitzt man auf dem Klo und schaut rein in die endlose Weite bei Sonnenuntergang.. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art!

Lg Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Aug 2008 00:48 #75849
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 21 Aug 2008 00:48
  • MartinLs Avatar
Hallo Kanzler,
ich möchte auch noch einmal eine Lanze für Ondekaremba brechen. War jetzt im Frühjahr das erste mal dort, große, helle Zimmer, schöne Anlage, freundliche Leute, guter Game Drive.
Ich werde beim nächsten Mal sicher länger als nur eine Nacht dort bleiben. Der Vorteil ist auch, dass man sein Zimmer am Abreisetag gegen einen nicht sehr hohen Mietpreis noch als Tageszimmer inkl. Kaffee und Kuchen nutzen kann. Das ist bei abendlichen Abflügen sehr angenehm.

Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2