THEMA: Unterkunft in Swakopmund
10 Mär 2008 20:47 #62566
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 10 Mär 2008 20:47
  • Bazis Avatar
derspecht schrieb:
Ich kann Dir das Alternate Space sehr empfehlen! Ex Backpacker jetzt eine ganz kleine Pension mit nur 4 Zimmern, sehr geschmackvoll eingerichtet, prima Frühstück, am Rand von Swakopmund, sehr nah zu den Dünen!Die Besitzer sind sehr nett, auch die Geschichte, wie sie sich kennengelernt haben...

Schön das zu hören. Alternate Space wird auch dieses Mal unsere Herberge sein. Wie ich gehört habe,ist es sehr originell eingerichtet. Die Nähe zu den Dünen hat natürlich auch einiges. Leider nicht so zentral. Freu mich aber trotzdem.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2008 21:00 #62568
  • derspecht
  • derspechts Avatar
  • Beiträge: 16
  • derspecht am 10 Mär 2008 21:00
  • derspechts Avatar
Mit etwas Glück, bin ich nächste Woche schon da!:laugh:
Ich lande Montag in Namibia und nächsten Dienstag sind wir evtl. schon in Swakopmund. Die Einrichtung ist sehr schick, schön schlicht, viel Holz, viel Weiss, viel Kunst. Wir waren letzten Juli sehr beeindruckt! Auch ist die Nähe zu den Dünen sehr beeindruckend, Sonnenuntergang in den Dünen, toll! Wollte eigentlich ein Bild hochladen aber hat nicht geklappt.
Bei Interesse mail ich gerne was zu!
Letzte Änderung: 10 Mär 2008 21:00 von derspecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2008 21:09 #62571
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 10 Mär 2008 20:47
  • Bazis Avatar
derspecht schrieb:
Mit etwas Glück, bin ich nächste Woche schon da!:laugh:
Ich lande Montag in Namibia und nächsten Dienstag sind wir evtl. schon in Swakopmund. Die Einrichtung ist sehr schick, schön schlicht, viel Holz, viel Weiss, viel Kunst. Wir waren letzten Juli sehr beeindruckt! Auch ist die Nähe zu den Dünen sehr beeindruckend, Sonnenuntergang in den Dünen, toll! Wollte eigentlich ein Bild hochladen aber hat nicht geklappt.
Bei Interesse mail ich gerne was zu!

Ja, bitte Bilder. Meine Adresse kommt per PM.
Gisela
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2008 21:38 #62573
  • welwitch
  • welwitchs Avatar
  • Beiträge: 189
  • welwitch am 10 Mär 2008 21:38
  • welwitchs Avatar
hallo Nico,

zentral und günstig ist die Pension Rapmund, gutes Frühstück, bewachter Parkplatz, Gemeinschafts-Teeküche mit Kühlschrank, 5 min. zum Strand, Cafe Anton um die Ecke.
Die Zimmer sind unterschiedlich, mal älter und mal modern eingerichtet - aber immer mit Bad/Dusche. wenn ich mich recht erinnere, kostet ÜF 28Euro p.P.

Etwas teuer, und alles gut zu Fuss zu erreichen ist Meikes Guesthouse. Mir hat es super gefallen, familiäre Athmosphäre, jedes Zimmer hat einen Vorgarten mit Sitzplatz. Das Frühstück im gemütlichen Frühstückszimmer lässt keine Wünsche offen. Lekker sind die hausgemachten Marmeladen :-)Meike und Klaus sind einmalige Gastgeber, die auch gerne Tipps geben und weiterhelfen.


Grüsse vom Bodensee

Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern.

www.namibiakids.com

Gebt Rassismus keine Chance!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Mär 2008 21:54 #62574
  • tomk
  • tomks Avatar
  • Beiträge: 131
  • tomk am 10 Mär 2008 21:54
  • tomks Avatar
Wir waren letztes Jahr im Secret Garden Guesthouse. Liegt zentral, hat einen netten kleinen Garten und die Unterkunft ist geräumig und gut eingerichtet.

Viele Grüße,
Thomas
Meine Bilder und Reiseberichte von Namibia und Botswana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mär 2008 07:36 #62583
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 11 Mär 2008 07:36
  • derfreeds Avatar
Das Thema hatten wir schon länger nicht mehr, da kann man dann mal wieder drauf antwortenB)

Wie in vielen vielen anderen Threads auch kann ich das Secret Garden wärmstens empfehlen. Netter Gastgeber, der viele Tipps gibt. Sehr schöne und ordentliche Zimmer, eine gutes reichhaltiges Frühstück und ein wirklich netter Innenhof. In der Küche steht ein Kühlschrank an dem man sich frei bedienen kann. Es wird sich darauf verlassen, dass man fair ist und selbst notiert was man genommen hat. Wird dann am Ende alles zusammen abgerechnet.

Hier ein paar Fotos und meine Bewertung.

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.