THEMA: Neue Besitzer auf der Immanuel Wilderness Lodge
11 Jan 2008 15:23 #57205
  • Immanuel
  • Immanuels Avatar
  • Beiträge: 4
  • Immanuel am 11 Jan 2008 15:23
  • Immanuels Avatar
Liebe Freunde des Namibia Forums.
Ja, es ist wahr, dass die Immanuel Wilderness Lodge neue Besitzer hat. Nämlich uns! Wir heißen Sabine & Stephan und führen seit September 2007, mit großer Freude, diese wunderbare Lodge, nur 20 Km von Windhoek entfernt und sind somit der ideale Anlaufpunkt für diejenigen, die nach Namibia kommen und diejenigen, welche leider wieder nach Hause müssen. Damit Ihr Euch ein Bild von uns und unserem Service machen könnt, empfehlen wir Euch einmal unser Gästebuch auf unserer Homepage ( www.immanuel-lodge.de ). Wir würden uns freuen, auch Euch einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem warmen Namibia

Stephan & Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2008 15:39 #57210
  • Silvy
  • Silvys Avatar
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 145
  • Silvy am 11 Jan 2008 15:39
  • Silvys Avatar
Hallo Stephan und Sabine,

wir haben die Fernsehsendung gestern Abend im HR gesehen und euch sehr beneidet und bewundert. Die Lodge hat ja eine traumhaft schöne Lage und ist so angenehm stadtnah. Wir haben sie für den nächsten Urlaub vorgemerkt, aber wissen noch nicht, wann das sein wird...leider! Alles Gute für Euch und wenn ihr mal jemanden braucht, der Apfelstrudel und andere Bayer. Köstlichkeiten machen kann, dann sagt Bescheid. Ich komme sofort gegen Kost und Unterkunft....! Bin auch nicht ganz fremd in diesem Land, denn ich habe die ersten zehn Jahre meines Lebens in Walfischbay und Tsumeb verbracht und für mich ist es immer noch ein Stück Heimat.

Gruß aus Bayern
Silvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2008 23:22 #57350
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2161
  • Dank erhalten: 1293
  • Sanne am 12 Jan 2008 23:22
  • Sannes Avatar
Hallo Stephan und Sabine,

leider haben wir die Sendung im HR verpasst, sind aber im Juni 2006 in dere Immanuel Wilderness Lodge gewesen und wünschen Euch auf diesem Wege viel Erfolg und vor allem auch Freude an der Aufgabe.

Hoffentlich bis bald,

herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.