THEMA: Schöne Windhoek-Unterkunft mit Flughafentransfer
04 Jan 2008 00:00 #56451
  • Pillendreher
  • Pillendrehers Avatar
  • Beiträge: 153
  • Pillendreher am 04 Jan 2008 00:00
  • Pillendrehers Avatar
Suche noch ein nettes Plätzchen in Windhoek, sicher, zentral und mit Gratis-Transfer zum Flughafen.
Hab für Swakopmund einiges gefunden, aber für Windhoek hab ich noch nix Gescheites.
Gebt Ihr das Auto am Ende auch schon früher ab und lasst Euch dann vom Hotel hinfahren oder wie macht Ihr das. Wir haben nach 2 Tagen Waterberg noch eine Übernachtung in Windhoek eingeplant für die wir eigentlich kein Auto mehr brauchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2008 07:38 #56457
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 04 Jan 2008 07:38
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo,

wir geben das Auto immmer einen Tag früher ab, dann können wir am Reisetag in aller Ruhe nochmals alles checken und packen. Mit dem gesparten Miettag könntest du zur Not den Taxitransfer bezahlen.

Wir haben das Glück beim Autovermieter die Ferienwohnung für einen Tag zu mieten der uns dann auch zum Flughafen fährt.

Ich würde auf jedenfall euren Vermieter ansprechen, ich denke das er euch diesen Flughfentransfer auch am Folgetag gewährt.

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2008 08:23 #56460
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 04 Jan 2008 08:23
  • Axels Avatar
Bei vielen der lokalen Autovermieter ist der An/Abtransport zum Airport enthalten, d.h. wenn der Vermieter weiß, dass ihr erst am nächsten Tag weg wollt, ist das kein Problem. Gf. lasst ihr euch vom Vermieter eine Übernachtung empfehlen, das macht das Ganze noch leichter. Bei den Ketten ist das eher unüblich
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2008 21:41 #56527
  • Pillendreher
  • Pillendrehers Avatar
  • Beiträge: 153
  • Pillendreher am 04 Jan 2008 00:00
  • Pillendrehers Avatar
Hab sowieso nicht vor bei einer Kette das Auto zu mieten. Frag die mal. Wo habt Ihr denn übernachtet? Empfehlenswert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jan 2008 22:17 #56531
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 04 Jan 2008 22:17
  • sammys Avatar
Hallo,

wir übernachten immer im Casa Piccolo in Klein Windhoek. Bei Claudia Horn fühlen wir uns immer sehr wohl, es ist für uns fast wie nach Hause kommen.
www.natron.net/tour/casapiccolo/index.html

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.