THEMA: kennt jemand die airport Gästefarm?
02 Jan 2008 00:21 #56170
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich bin wieder in Namibia
  • Beiträge: 2028
  • Dank erhalten: 713
  • jaw am 02 Jan 2008 00:21
  • jaws Avatar
Hallo und ein gutes Neues Jahr Euch allen!:)

Ich bin dabei meinen nächste Namibia-Tour zu planen. Dabei bin ich auf die Airport Gästefarm gestoßen. War da schon jemand von Euch? Sie muss direkt beim Airport liegen und bietet erstaunlich viel an.
Fasziniert hat mich auch die Möglichkeit, dort ein Auto zu parken, dass beim Ankommen am Flugplatz bereitgestellt wird. Vielleicht hat auch damit schon jemand Erfahrung gemacht

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2008 00:39 #56172
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6927
  • Dank erhalten: 4046
  • chrigu am 02 Jan 2008 00:39
  • chrigus Avatar
Hallo Jaw

Wir haben seit einigen Wochen unser Auto da stehen. Nachdem wir eine Veränderung zum alten Standort gesucht haben, haben wir uns einige Einstellmöglichkeiten angeschaut. Wegen der guten Lage, der neuen Einstellhalle, der ausgezeichneten Werkstatt und den netten Betreibern sind wir jetzt da untergekommen. Wir haben die letzten beiden Tage unsere Reise da verbracht und fanden es sehr angenehm.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2008 08:01 #56180
  • helga
  • helgas Avatar
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 161
  • helga am 02 Jan 2008 08:01
  • helgas Avatar
hallo jaw, auch wir haben seit 25.12. unseren alten landy dort stehen. Uwe ist gelernter automechaniker und macht nach absprache auch reparaturen (du weißt ja, ein landy ist nie ganz ganz :woohoo: ). der empfang und das gemeinsame abendessen und klönen waren angenehm heiter und entspannt, ein gelungener abschluss von 4 wochen namibia. es gibt auch ein camp, und es werden farmfahrten und wildbeobachtungen angeboten. lb gruß von helga
www.goamus.org
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2008 13:29 #56204
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich bin wieder in Namibia
  • Beiträge: 2028
  • Dank erhalten: 713
  • jaw am 02 Jan 2008 00:21
  • jaws Avatar
Hallo und danke erstmal.

Liebe Helga, ich hab selbst hier über 2 Jahre einen Landy gefahren (im Gelände super und unverwüstlich :kiss: ) aber bei mir war es die Elektrik, die ständig nervte:angry:
Nachdem ich immer öfter auch längere Strecken damit fahren musste haben sich unsere Weger zu Gunsten von mehr Komfort getrennt. Meine Frau war glücklich, der Nachfolger hatte Servolenkung, der Landy größere und breitere Schlappen vom Vorbesitzer, da war Einparken ein Kraftakt....

Ich werde im August wohl meine Familie dort unterbringen. Die Mädels wollen Reiten und alle nicht unbedingt in Windhoek bleiben. Ich habe dort ungefähr eine Woche lang beruflich einige Termine, danach wollen wir noch ne Woche gemeinsam Touren.

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.