• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hilfe zu Koiimasis Fest Inn + Uris Safari Lodge
30 Dez 2007 12:21 #55997
  • susi
  • susis Avatar
  • Beiträge: 28
  • susi am 30 Dez 2007 12:21
  • susis Avatar
Hallo Ihr,
nach unserem Namibia Urlaub konnten wir jetzt Freunde für eine Reise im Herbst 2008 nach Namibia begeistern.

Für die Planung der Unterkünfte hätten wir folgende Fragen:

1. Kennt jemand Koiimasis Fest in Fels? Ist diese Unterkunft zu empfehlen auch evtl. für nur eine Nacht? Gibt es sonst evtl. den super Tipp für eine Unterkunft auf der Strecke zwischen Lüderitz und Sossusvlei?

2. Kennt jemand die Uris Safari Lodge? Ist diese Lodge als Abschuss einer Namibia-Reise empfehlenswert? Ist die Strecke von dort zum Flughafen an einem Tag machbar?

Wir sind gespannt auf Eure Infos und bedanken uns schon im voraus dafür.

Viele Grüße
Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2007 14:12 #56015
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 30 Dez 2007 14:12
  • Bazis Avatar
Hallo Susi
Ich kenne die Uris Safri Lodge noch nicht. Wir werden sie nächstes Jahr auf Empfehlung hin besuchen. Ich liebe zwar nicht so grosse Lodges, aber einen Versuch ist es ja wert. Sie soll interessant sein.
Aber ich würde sagen die Strecke von dieser Lodge, die ja bei Tsumeb liegt, bis Windhoek ist etwas weit wenn Ihr noch am Abend wieder abfliegen wollt. Man muss ja noch die Abgabe des Fahrzeuges einrechnen. Es sei denn, es ist noch eine Nacht in Windhoek geplant, dann geht das.
Wir werden die Nacht vor der Abreise in der Nähe von Otjiwarongo in meiner Lieblingslodge verbringen. Das ist nicht zu weit von Windhoek entfernt und man kann in Ruhe sein Auto abgeben, sich zum Flughafen bringen lassen und ohne Stress einchecken.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2007 15:41 #56029
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1444
  • Dank erhalten: 567
  • helen am 30 Dez 2007 15:41
  • helens Avatar
Hallo Susi,
ich kenne Koiimasis Fest Inn Fels nur im halbfertigen Zustand. Wir waren im Frühjahr auf dem Campingplatz. Und die Eröffnung der Bungalows war erst im Herbst.
Ich habe jedoch mittlerweile viele Fotos von dort gesehen und es sieht toll aus. Ausserdem ist es ein herrliches Stückchen Erde.....
Ich rate davon ab Koiimasis nur für eine Nacht als Zwischenstopp zu buchen. Eure Bekannten können es sonst gar nicht genießen.

Liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2007 17:08 #56038
  • fiedi01
  • fiedi01s Avatar
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 15
  • fiedi01 am 30 Dez 2007 17:08
  • fiedi01s Avatar
Hallo Susi,

ich war im November auf den CP von Koiimasis. Da die Lodge nicht weit entfernt liegt, bin ich mal hingewandert und habe sie mir von außen angesehen. Sie sieht wirklich traumhaft aus, aber ich würde trotzdem den CP vorziehen, der meiner Meinung noch etwas besser liegt. Aber ein Besuch auf Koiimasis rentiert sowíeso allemal.

Viele Grüße

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2007 17:18 #56039
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • ständige Reisebegleiterin von Joli:-)
  • Beiträge: 197
  • alikana am 30 Dez 2007 17:18
  • alikanas Avatar
hallo susi!

ich hab hier ein paar bilder von \"fest in fels\":

[bild: 79750]

[bild: 79759]

[bild: 79753]

in meinem album gibt es übrigens einen unterordner \"unterkünfte\". vielleicht hilft das ja auch noch ein bisschen weiter.

viele grüße von
ali
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2007 20:51 #56058
  • baobab
  • baobabs Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 2
  • baobab am 30 Dez 2007 20:51
  • baobabs Avatar
Uris ist nicht weit von der Etosha Pfanne und liegt bei
Tsumeb. So etwa 500km von Windhoek.
Ich wuerde auch lieber bei Otjiwarongo uebernachten denn dann ist es nicht weit von Windhoek.
Bitte fuer die Etosha N$500.00 bar mitnehmen.
Es wird as dalegen erwartet wenn mann die Zimmerschluessel
bekommt. Bei der Abreise bekommt man es wieder wenn alles
in den Zimmer stimmt. Nimmt bitte einer der Reception Personnen mit wenn man die Zimmer das erstemal betretet.
Somit kann man die fehler zusammen untersuchen und bemaengeln.
Dieses gilt auch wenn die Zimmer schon im voraus gebucht wurden.
Buchungsbeweis immer mitnehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2