• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Palmwag Lodge?
24 Nov 2007 19:32 #53612
  • Linde
  • Lindes Avatar
  • Beiträge: 84
  • Linde am 24 Nov 2007 19:32
  • Lindes Avatar
Hallo schon wieder,:laugh:

ich finde keine Preise von der Lodge und auf der Homepage ist auch nichts von Campingplatz zu lesen, hat sie nun einen oder nicht.
Reicht es wenn ich den in Swakop erst reserviere?

Beste Grüße

Linde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2007 19:44 #53613
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 24 Nov 2007 19:44
  • ThomasNs Avatar
Hallo Linde, in diesem Jahr haben wir für Palmwag 80N$ pro Nacht und Person gezahlt. Einer Reservierung ist ratsam, wir haben es über das Swakopmunder Büro gemacht. Es geht aber auch ganz gut per Mail unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie schicken Dir auch eine aktuelle Preisliste zu.

Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2007 02:26 #53620
  • Dagut
  • Daguts Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dagut am 25 Nov 2007 02:26
  • Daguts Avatar
Wir sind heuer im November ohne Reservierung da reingestolpert und haben 180 $ für 2 Personen gezahlt - wenn du vorher reservierst, hast du allerdings wohl bessere Chancen auf einen richtig guten platz mit eigenem ablution-block und freiem Blick auf evtl. vorbeiwandernde Elefanten.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dort unangemeldete Camper abgewiesen werden, Platz genug ist vorhanden und das Personal erschien uns freundlich genug, um auch unangemeldet noch einen guten Platz zu bekommen. Auf Nummer Sicher gehst Du aber bestimmt, wenn Du vorreservierst.
LG
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2007 12:14 #53635
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 25 Nov 2007 12:14
  • Guido.s Avatar
Hallo Linde,

wir sind Anfang Oktober ohne Reservierung hingefahren. Da ist noch Hochsaison und obwohl wir erst kurz vor Sonnenuntergang angekommen sind, haben wir noch eine Campsite bekommen. Wenn man ganz sicher gehen will, sollte man reservieren.

Campsites sind sehr schön, Personal sehr freundlich, Sanitäreinrichtungen waren sanierungsbedürftig und rochen recht streng...
s.a. namibia.guido-haeger...mibia/skeleton_coast

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2007 13:19 #53641
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 24 Nov 2007 19:44
  • ThomasNs Avatar
Hallo Linde, da ihr ja vorher sowieso in Swakopmund seid, würde ich das dortige Büro aufsuchen und reservieren. Das hat den Vorteil das man sich seine Lieblingscampsite aussuchen kann und mit der Gewissheit einer Reservierung in der Tasche ankommt. Im Zweifel einer Überbelegung wäre die nächste Möglichkeit dann erst Sesfontein.
Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2007 14:55 #53649
  • KUPo
  • KUPos Avatar
  • Über 4 Monate/Jahr im südl. Afrika
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 5
  • KUPo am 25 Nov 2007 14:55
  • KUPos Avatar
Hallo an alle Palmwag-Exerten!

Gibts dort eine Camp-Site, die besonders lohnenswert ist? Wir haben für April schon für zwei Nächte gebucht.

Aber den speziellen Wunsch könnte man ja dann vielleicht noch nachreichten. ;)

Lieben Gruß
Uschi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2