• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Hakusembe River Lodge und Mazambala Island Lodge
15 Nov 2007 16:31 #52973
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 15 Nov 2007 16:31
  • Joergs Avatar
Also bei Hakusembe gibt es eine tolle Vogelwelt zu bewundern, desweiteren habe ich dort gesehen wie 3 Otter ein Krokodil(ca.3m) angeggriffen und verwundet haben. Seit 2 Jahren kommen auch immer wieder wenn auch nur vereinzelt Hippos vorbei und in diesm Jahr waren auch schon mehrmals Elefamten in der gegend, aber wie gesagt es ist uebewiegend ein Fisch und Vogelparadies
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2007 17:08 #52975
  • sofia
  • sofias Avatar
  • Beiträge: 18
  • sofia am 15 Nov 2007 17:08
  • sofias Avatar
Hallo Werner,
wir waren vor drei Wochen in der Hakusembe River Lodge. Können nur gutes berichten. Traumgarten mit Pool direkt am Kunene, Besitzerin und Personal sehr freundlich und entgegenkommend, Verpflegung Spitze. Man kann es auch zwei Tage dort aushalten, zum Relaxen. Bungalows haben Klimaanlage, was bei den derzeitigen Temperaturen sehr angenehm war.
Frdl. Grüße, Sofia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Nov 2007 19:20 #52981
  • mintom3
  • mintom3s Avatar
  • Beiträge: 159
  • mintom3 am 15 Nov 2007 19:20
  • mintom3s Avatar
Hallo Werner,

Die Hakusembe Lodge kann ich ebenfalls empfehlen ich war im Januar dort und hat mir sehr gut gefallen tolle Anlage große geräumige Zimmer Klimaanlage und sehr gutes Essen. Ich habe Sie auch im kommenden Januar wieder nutzen.

schöne Grüße

Reinhardt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2007 12:21 #53014
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 16 Nov 2007 12:21
  • Tokos Avatar
Hallo Werner,

wir kommen gerade aus Namibia zurueck und haben beide Lodges besucht. Und, um es kurz zu machen, wir koennen beide empfehlen. Hakusemba hatten wir nur fuer eine Nacht. Aber wenn man nicht am Pool relaxen will, gibt es auch wenig anderes zu tun.
Auf Mazambale waren wir 3 Naechte und es war super toll. Wir haben mit einem Angestellten eine Tagestour in den Mamili gemacht. Dies war einer der schoensten Tage unserer Reise. Wahnsinnig viele Elefanten durchquerten den Linyanti!
Die Haeuschen und das Essen sind in beiden Lodges prima.

Wenn Du nach Mazambala faehrst, gruesse bitte Johann. Er wird sich erinnern mit uns im Mamili gewesen zu sein.

herzliche Gruesse Kitty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2