• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Fest Fels Inn (Koiimasis)
13 Nov 2007 19:06 #52838
  • alikana
  • alikanas Avatar
  • ständige Reisebegleiterin von Joli:-)
  • Beiträge: 197
  • alikana am 13 Nov 2007 19:06
  • alikanas Avatar
Hallo, liebe FoMis,

zum Thema Fest-Inn-Fels ( Koiimasis ) hab ich neue Bilder hochgeladen, damit Ihr Euch diese wirklich schöne Lodge besser vorstellen könnt.
Wir haben übrigens schon fürs nächste Jahr gebucht!:)

Viele Grüße von
Ali

p.s. Fotos befinden sich im Unterordner \"Unterkünfte\"
Letzte Änderung: 13 Nov 2007 19:07 von alikana.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Nov 2007 08:21 #52871
  • freshman
  • freshmans Avatar
  • Beiträge: 28
  • freshman am 14 Nov 2007 08:21
  • freshmans Avatar
Hallo Ihr Lieben!

Danke für eure Antworten!! Ich sage nun nur: Wenn zwei (Klein-Aus Vista und Koiimasis) sich streiten, freut sich die Dritte.
Dritte ist in meinem Falle nun die Farm Tiras. Wir haben uns nun nach langem Hin und Her doch für mehr Farm denn Lodge entschieden. Und die Lage soll ja bei allen drei fantastisch sein!

So wie ich das also sehe ist Klein-Aus Vista mehr auf (Massen-)Tourismus ausgerichtet, also wenig bis gar nicht Farm. Koiimasis (Fels Inn) ist so etwas zwischen Farm und Lodge (Farm mit Essen im Restaurant etc.) und die Farm Tiras noch ne Guestfarm im eigentlichen Sinne (Essen mit den Farmern, Übernachten im Farmhaus etc.).
Lustigerweise sind die Preise ungefähr ähnlich (ca. N$ 650-750 pro Person und Nacht im Doppelzimmer). Bei Farm Tiras ist jedoch - anders als bei den anderen beiden - nicht nur Zimmer/Frühstück, sondern auch das Abendessen und ein Farm Drive pro Tag im Preis mit drin.

Ich hoffe nun, dass ich euch in ein paar Monaten mehr Positives von der Farm Tiras berichten kann...

Grüsse aus der verschneiten Schweiz
freshman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2