• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Kuzikus
03 Jul 2010 00:44 #145231
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 03 Jul 2010 00:44
  • Tigermambas Avatar
Hallo Horsegirl/b]

schön, dass Dir Dein Aufenthalt als Pferdebetreuerin auf Kuzikus so gut gefallen hat.

Deine Aussage zu dem "Umgang" mit den "Ausreitenden" finde ich jedoch merkwürdig...

Denn... ich z.B: reite seit meinem 9. Lebensjahr (bin nun 45..), habe Tuniere geritten, habe ein eigenes Pferd... so dass ich nicht denke, dass ich mich in Selbstüberschätzung ergangen habe... als ich anregte, mal ein wenig zu traben und vielleicht sogar zu galoppieren...

Das geht so gar nicht!!!

Ich bin eine wirklich geübte Reiterin. Wenn dort Menschen erscheinen, die so tun als ob.. dann KÖNNTE Vorsicht angebracht sein

Kuzikus tut sich selber alles andere als einen Gefallen mit solch einer "Politik".


Heike
Letzte Änderung: 03 Jul 2010 00:47 von Tigermamba.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2010 12:34 #145277
  • Rolllux
  • Rollluxs Avatar
  • Beiträge: 6
  • Rolllux am 03 Jul 2010 12:34
  • Rollluxs Avatar
Hallo,
ich bin ja mehr der Leser (schon über einige Jahr)als der Schreiber (erst seit kurzem), doch nun muss ich mal etwas los werden.
Es ist schon komisch das ein Badmann Beitrag und jetzt ein Horsegirl Beitrag in so kurzer Zeit im Forum steht. Da werden Beiträge aus 2007 aktiviert und alles ist ja rosarot uns Super toll.
Möchte da jemand für seine Farm Werbung machen??
Was soll man von solchen Beträgen halten??
Geht es da jemanden so schlecht??
Will uns hier jemand verarschen??

Nun zu den Preisen, ich finde es sehr seltsam, das auf dieser Farm alles etwas kostet, außer der Buschmann Wanderung. Steht da immer zufällig ein Buschmann in der Gegend herum und spaziert mit dir dann ganz kostenlos in den Busch? Oder ist das nicht Wert?


So viele Fragen, mir schwirrt jetzt schon der Kopf.
Nun eine Bemerkung sein noch erlaubt, das gilt für jeden "kommerziellen Beitrag" haltet uns im Forum nicht für BLÖD!!!
Sonnige Grüsse
Rolllux
Letzte Änderung: 03 Jul 2010 12:35 von Rolllux.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Okt 2010 16:29 #158532
  • Tigermamba
  • Tigermambas Avatar
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 16
  • Tigermamba am 03 Jul 2010 00:44
  • Tigermambas Avatar
Liebe Fomis,

da ich gerade mal in älteren Beiträgen stöbere, fiel mir auf, dass hier noch keine Antwort kam..

Möchte nur erwähnen, dass wir Fomis eben nicht unintelligent sind!
:laugh:
Heike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2011 22:38 #177142
  • Amilli
  • Amillis Avatar
  • Beiträge: 1
  • Amilli am 24 Feb 2011 22:38
  • Amillis Avatar
Hallo,

nach dem Besuch einer Reisemesse habe ich einen
Aufenthalt auf Kuzikus im Oktober 2011 gebucht. Mein persönlicher Eindruck, auch von Telefonaten mit Frau Reisenauer war bisher ganz positiv. Erst jetzt habe ich diese Forums-Beiträge gefunden.

Hmm, nachdem ich bisher voller Vorfreude war, ist mir jetzt nach diesen Beiträgen hier doch etwas mulmiger, ob ich das Richtige gebucht habe.

Ich tue mich auch etwas schwer, die Beiträge richtig einzuordnen...von ganz toll bis eher nicht so gut. Handelt es sich bei positiven Beiträgen tatsächlich um Werbung? Um mehr Klarheit zu bekommen, habe ich mich mal hier angemeldet. Wäre nett, wenn diejenigen, die Kuzikus kennen mir kurz eine PN mit genaueren Infos schicken könnten, warum es toll war bzw. warum schlecht.

Im Vorfeld vor dem Kuzikus Aufenthalt habe ebenfalls bei Frau Reisenauer (Outoor Adventure Namibia) eine Zelttour gebucht. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir einige Infos geben?

Vielen Dank schon mal im Vorfeld.

Amilli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2