• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Lodges rund um Etosha
06 Nov 2007 11:46 #52261
  • Thedy
  • Thedys Avatar
  • Beiträge: 151
  • Thedy am 06 Nov 2007 11:46
  • Thedys Avatar
Hallo Andy,
Schliesse mich Thomas an, wir waren dieses Jahr Ende März auf der Toko Lodge, wir fühlten uns da sehr wohl und haben sehr gut gegessen.
Bei den beiden anderen Unterkünfte kann ich nicht mitreden. Grüsst bitte Marike und Carol, danke
Ich wünsche Euch viel Glück
Thedy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2007 12:24 #52269
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 06 Nov 2007 12:24
  • jolis Avatar
Hallo Andi,
versuch doch mal im direkten Kontakt mit Mushara, etwas herauszubekommen. Ich weiß nur, dass Mushara deutlich erweitert werden soll - angeblich eine Zweiteilung in eine \"normale\" und in eine \"Luxus\" -Lodge.
Dass Euch für Hobatere die Tocko-Lodge als Ersatz angeboten wurde, werdet Ihr vermutlich nicht bereuen; wir fanden die Unterkünfte in der Hobatere Lodge doch schon recht heruntergekommen und auch nicht mehr zeitgemäß. Die angekündigte Renovierung lässt hoffen.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2007 23:53 #52317
  • michaandi
  • michaandis Avatar
  • Beiträge: 52
  • michaandi am 06 Nov 2007 23:53
  • michaandis Avatar
Hallo,

und Danke für Eure Tipps..

und Alex, dein Reisebericht ist empfehlenswert, tolle Bilder

zur Information, wir würden 2 Nächte auf der Rustic Toko Lodge verbringen, durch Alex wurde ich jetzt auch auf die Huab Lodge aufmerksam
War noch jemand in letzter Zeit dort?
Zu den Himbas fahren wir anschliesend. Ich denke wir haben noch bessere Chancen bei der Kunene River Lodge.

Liebe Grüße Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Nov 2007 13:20 #52349
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 06 Nov 2007 12:24
  • jolis Avatar
Hallo Andi,
wenn auch die Huab Lodge in Betracht kommt, da kann ich Dir nur zuraten. Eine sehr liebevoll geführte Lodge mit allen Annehmlichkeiten, gutem Essen und in einer wunderschönen Lage. Baden in einer warmen Quelle, Wellness- Angebote und die von Jan mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführten Gamedrives vervollständigen dieses Erlebnis. Huab hat keine Sensationen zu bieten, aber Seelenmassage pur.Man vergisst einfach, dass es \"draußen\" noch eine Welt gibt.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2007 16:58 #52774
  • welwitch
  • welwitchs Avatar
  • Beiträge: 189
  • welwitch am 12 Nov 2007 16:58
  • welwitchs Avatar
michaandi schrieb:
Hallo Traudel,

danke für deine prompte Antwort. Wegen der Hobatere Lodge würde ich nochmals nachfragen.

hallo Andi,

ich bekam jetzt auch die Bestätigung, dass die Hobatere Lodge ab 01.12. geschlossen hat.
Wir wurden am 16.12. auf die Rustig Toko Lodge umgebucht.

Vielleicht sehen wir uns?

Grüße vom Bodensee

Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern.

www.namibiakids.com

Gebt Rassismus keine Chance!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2007 21:34 #52850
  • michaandi
  • michaandis Avatar
  • Beiträge: 52
  • michaandi am 06 Nov 2007 23:53
  • michaandis Avatar
Hallo Traudel!

Schade, der Termin stimmt nicht mit unserem überein, wäre nett gewesen Euch zu sehen. Wir sind vom 26. bis 27. 12 auf der Rustig Togo Lodge (oder auf der Grootberg Lodge). Es ist dieses mal wirklich kompliziert mit den Lodges, ich verstehe das nicht. Wahrscheinlich zu viel los in Namibia.

Ganz liebe Grüße Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2