Seit dem 28.6.07 habe ich die schriftliche Buchungsbestätigung für Etosha, darin 3 Tage Halali. Nun erhalte ich heute ein Mail von NWR worin es heisst, Halali sei während dieser Periode Fully booked, es täte ihnen leid, alle gebuchten Gäste müssten entweder nach Namutoni oder Okaukuejo umgebucht werden und man solle ihnen mitteilen, in welches Resort man umbuchen wolle. Dies würden sie ohne Kosten tun, falls dort Platz verfügbar sei, andernfalls könne man die Buchung kostenlos stornieren.
Finde ich absolut mühsam, Anfang November reisen wir nach SA/Nam und werden ab 22.11. in Etosha sein.
Ich habe denen jetzt ein leicht säuerliches Mail geschickt und einen Umbuchungsvorschlag gemacht, wenn das nicht geht, ist unsere ganze Reiseplanung in Frage gestellt, weil wir ja die anderen Unterkünfte/Lodges schon gebucht und z.Teil bezahlt haben.
Echt mühsam diese NWR.