• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Reservierung von Unterkünften
26 Sep 2007 09:15 #49314
  • trauch
  • trauchs Avatar
  • Beiträge: 483
  • Dank erhalten: 10
  • trauch am 26 Sep 2007 09:15
  • trauchs Avatar
Hallo Dieter

Wir waren vor 2 Wochen (11./12. September 2007) im Camp Xaragu und waren begeistert nicht nur von der Lage und den Tieren (obwohl der Strauss schon sehr aufdringlich ist und wahrscheinlich noch heute unseren Abwaschschwamm verdaut...), sondern auch von der Gastfreundschaft und Höflichkeit der Angestellten. Deine Erfahrung erstaunt mich deshalb extrem.

Das Spezielle am Camp Xaragu ist ja das Miteinander von Mensch und Tier. Natürlich trinken die Tiere aus dem Pool, sie dürfen ja auch völlig frei herumlaufen (mit Ausnahme des aggressiven Pavians). Der Pool wurde, als wir dort waren, während mehrerer Stunden von einem Putzautomaten gereinigt. Die Erfahrungen und den Spass, den wir auf Xaragu mit den Tieren erlebt haben, ist Gold wert. Auch das Essen empfanden wir als wirklich sehr gut und das Personal als herzlich und kompetent.

Wahrscheinlich hatten die Leute im Camp, als Ihr dort ward, einen schlechten Tag, da eben kein Wasser vorhanden war, was nicht nur bei den Gästen, sondern auch beim Personal zu Problemen führt und an den Nerven zehrt. Anders kann ich mir diese schnelle Wandlung nicht erklären. Auf jeden Fall tut mir leid, dass ihr den Aufenthalt dort nicht so geniessen konntet wie wir.

Zusammenfassend möchte ich dringend zu dieser Unterkunft anraten !!! :)

Gruss, Thomas
Letzte Änderung: 26 Sep 2007 10:27 von trauch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2