THEMA: Free&Easy
28 Aug 2007 16:31 #46796
  • hermar
  • hermars Avatar
  • Beiträge: 4
  • hermar am 28 Aug 2007 16:31
  • hermars Avatar
Hallo Namibia-Freunde!

Dies ist unser erster Eintrag, dem sicher in der nächsten Zeit noch einige folgen werden. Der Grund ist unsere Namibia/Südafrika-Reise vom 3.2. bis 22.2.2008. Sind gerade am Zusammenstellen der Route und möglichen Lodges in Namibia, darum unsere erste und dringlichste Frage: ist es ratsam zumindest teilweise es mit Free&Easy Gutscheinen zu versuchen oder sollen wir lieber alle Lodges vorab buchen. Da wir in der Nebensaison reisen wäre es vor allem für Luxus-Lodges wie Goche Ganas, Onguma oder Epacha interessant, die wir uns sonst eher nicht leisten würden. Habt ihr Erfahrungen wie groß die Erfolgschance in dieser Reisezeit ist?

Vielen Dank für eure \"Erste Hilfe\"

LG, Margit&Herwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2007 09:09 #46841
  • Xugana
  • Xuganas Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 6
  • Xugana am 29 Aug 2007 09:09
  • Xuganas Avatar
Hallo ihr Zwei,

erst einmal herzlich willkommen im Forum, schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Ich hatte mir vor etwa einem halben Jahr mal die Liste von Free&Easy schicken lassen, weil wir unsere Reise auch gern auf Goche Ganas beendet hätten. Diese Lodge war aber nicht mehr im Programm. Habt ihr aktuellere Informationen? Mein Vorschlag, falls ihr das noch nicht gemacht habt, lasst euch die aktuelle Liste schicken und schaut erst einmal, ob die von euch gewünschten Lodges auch dabei sind.

Viele Grüße,
Sylvia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2007 09:44 #46847
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 29 Aug 2007 09:44
  • chrimarcheses Avatar
Hallo !

Anfangs Maerz 2007 hatte ich direkt aus Namibia ein Angebot erhalten fuer diese Vouchers - 425 N$ pro Nacht (ohne Fruehstueck) - wenn ich mich recht erinnere war das damals billiger als bei anderen Anbietern. Die Liste der Unterkuenfte koennt Ihr Euch mailen lassen ueber:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diana Hambira ist sehr hilfsbereit .

Viel Spass beim Planen und liebe Gruesse
CHRISTINE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.