THEMA: Lodges und Campsites
22 Jul 2007 22:31 #43490
  • Linde
  • Lindes Avatar
  • Beiträge: 84
  • Linde am 22 Jul 2007 22:31
  • Lindes Avatar
Guten Abend allerseits,

ich habe eine Frage an Namibia Kenner.
1. Welche Lodge könnt Ihr empfehlen, sie sollte aber noch ein gewisses Afrikafeeling vermitteln und die Umgebung reich an Tieren sein.
2.Welche Campsites in ganz Namibia könnt Ihr empfehlen und wo sollte man vorbuchen und wo braucht man das nicht.
3. Wo lohnt es sich länger zu bleiben und wo braucht man nicht unbedingt hin.

So das sollte erst einmal reichen.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Geheimtipps und könnt mir bei meiner Reisevorbereitung helfen.

Vielen Dank

Linde
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2007 00:08 #43498
  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Beiträge: 1
  • Kalle am 23 Jul 2007 00:08
  • Kalles Avatar
Hallo, kennt jemand Djoser-Reisen? Die sind u.a. auch in Namibia unterwegs. Habe vor, dort im Oktober 3 Wochen zu bleiben.
Danke für Eure Hilfe. Kalle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2007 00:24 #43499
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 23 Jul 2007 00:24
  • Armins Avatar
Hallo Linde,

bitte nicht böse sein, aber mit den Antworten auf deine drei Fragen könnte man sicher drei Reiseführer füllen. Ich empfehle dir daher die Lektüre eines guten Reiseführers, beispielsweise von Iwanowski, Stefan Loose oder Reise-know-how. Dann solltest du dir Gedanken über die Grundzüge deiner Reise machen (Reisedauer, Zeitraum, Schwerpunkt-Interessen, Budget) und diese Gedanken hier zur Diskussion stellen. Du wirst eine Menge Antworten bekommen. Ohne Details kannst du auf deine drei Fragen keine ernsthaften Empfehlungen erwarten. Da dürfte jedes Forumsmitglied überfordert sein.

Nichts für ungut
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jul 2007 08:30 #43507
  • derfreed
  • derfreeds Avatar
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 1
  • derfreed am 23 Jul 2007 08:30
  • derfreeds Avatar
@Linde: siehe Antwort von Armin...das ist wirklich zu allgemein. Plane Deine Tour und frag dann nach Unterkünften und Camps auf dieser. Das ist einfacher.

@Kalle: vielleicht solltest Du die Frage in einem gesonderten Thread stellen. Ich kenne Djoser nicht!

Gruß,
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.