THEMA: Unterkunft Etosha/ Ai-Ais
16 Jun 2007 16:36 #39946
  • JAZ
  • JAZs Avatar
  • Beiträge: 1
  • JAZ am 16 Jun 2007 16:36
  • JAZs Avatar
Hallo zusammen,

schon nächsten Samstag bricht meine kleine aber feine Reisegruppe von Kapstadt nach Namibia auf.
Alle Unterkünfte (von Bungalows bis Backpackers) sind geregelt... bis auf die zwei obengenannten Ziele. Besonders eine günstige Gelegenheit nahe des Fish River Canyon scheint nicht allzu leicht auffindbar zu sein.
Hat jemand von Euch einen guten Tipp wo fünf Studenten bis 25 € die Nacht unterkommen könnten??? Je günstiger, desto besser!

Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon!

LG

Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2007 10:50 #39963
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 17 Jun 2007 10:50
  • Tokos Avatar
Hallo Jan,

wir waren vor zwei Jahren auf der Farm \"Vastrap\" in Gruenau. Von dort aus haben wir einen Tagesausflug zum Fisch River Canyon gemacht. Das geht ohne jeden Stress. Den Preis weiss ich nicht mehr genau, aber es war eine der guenstigsten Unterkuenfte, die wir in der Naehe finden konnten. Alles war okey,nette Leute und dass Essen prima.

schoenen Sonntag noch
Kitty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jun 2007 14:05 #39969
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 17 Jun 2007 14:05
  • jolis Avatar
Hallo Jan,
empfehlenswert ist sicher das Canyon Road House als Unterkunft und wegen seiner günstigen Lage zum Canyon. Liegt aber preislich mit 40 € pro Tag über Deinem Limit. Zudem ist fraglich, ob Ihr da so kurzfristig noch etwas bekommt. Das Camp Ai Ais kommt da bestimmt billiger, ist aber seeeehr warm und liegt deutlich ungünstiger zum Canyon.
Gruß Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.