THEMA: Erfahrungen \"Bush walker\" trip v. Sense of Africa?
23 Mai 2007 21:06 #38188
  • Marci
  • Marcis Avatar
  • Beiträge: 3
  • Marci am 23 Mai 2007 21:06
  • Marcis Avatar
Hallo,

ich hatte eine schöne self drive Reise durch Namibia gesehen bei Namibia Tour Konzept (www.namibia.tc). Jetzt ist diese Fa. leider Konkurs gegangen. Ich bin dan weiter geleitet worden nach Sense of Africa. Hier habe ich voraussichtlich die gleiche Reise gefunden, welche hier als die Bush Wlaker trip umschrieben ist. Bis jetzt habe ich Sense of Africa aber nicht über Telefon, Fax oder Email erreichen können. Sind die etwa auch Konkurs gegangen!? Weiss jemand mehr?

Da ich eh den Flug und das Auto selber arrangieren muss, frag ich mich ob ich nicht auc die Lodges selber buchen soll. Ist dies sinvoll oder teuer als wenn man über zB Sense of Africa bucht?

Grüsse,
Marci
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 21:55 #38197
  • Levester
  • Levesters Avatar
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 1
  • Levester am 23 Mai 2007 21:55
  • Levesters Avatar
Sense of Africa ist voll aktiv! Zumindest noch vor zwei Wochen;)

Wende Dich mal direkt an Diana Hambira, eine sehr hilfsbereite Mitarbeiterin (spricht deutsch) unter e-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Grüße
Levester

P.S. Wenn Du willst, such ich Dir noch die Telefon-Mummer raus, hab Sie noch irgendwo.<br><br>Post geändert von: Levester, am: 23/05/2007 21:58
www.leveste.de/foto-welt/
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2007 22:13 #38198
  • Marci
  • Marcis Avatar
  • Beiträge: 3
  • Marci am 23 Mai 2007 21:06
  • Marcis Avatar
Hi Levester,

danke für die Adresse, ich habe ihr gerade eine Email geschickt, mal abwarten.

Gruss,
Marci
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.