THEMA: Dunedin Guesthoues Swakopmund
21 Apr 2007 13:00 #35486
  • anit
  • anits Avatar
  • Beiträge: 24
  • anit am 21 Apr 2007 13:00
  • anits Avatar
Hallo,
kennt jemand das Dunedin Guesthouse in Swakopmund?

Danke,
anit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2007 18:59 #35492
  • pernille
  • pernilles Avatar
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 1
  • pernille am 21 Apr 2007 18:59
  • pernilles Avatar
Hi anit,

ja, ich kenne das Dunedin. Es ist eigentlich recht nett. Die Zimmer, oder jedenfalls das Zimmer, das ich hatte, war geräumig, sauber, ordentlich und gemütlich eingerichtet. Bad war auch absolut ok. Es gibt ein leckeres Frühstück und Wäscheservice. Das Dunedin hat keine eigene Bar, aber es gehört die Villa Wiese dazu (keine 100 m entfernt) und da gibt es dann auch eine Bar, Telefon usw.

Einziges Manko des Dunedin: Es ist zwar in Gehweite zur Innenstadt von Swakopmund, aber es ist nicht soooo zentral, man geht zu Fuß vielleicht 15 Minuten, was tagsüber ja kein Problem ist, aber nachts ist die Gegend ganz schön ausgestorben und man geht besser auf keinen Fall allein ! Das Dunedin wird auch von Overlandern genutzt - was bekanntlich durchaus mal Lautstärke bedeuten kann, aber nicht muss.

Hoffe, weitergeholfen zu haben. Gruß, Pernille
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2007 14:48 #35527
  • anit
  • anits Avatar
  • Beiträge: 24
  • anit am 21 Apr 2007 13:00
  • anits Avatar
Hallo Pernille,
danke für die Infos, hat auf jeden Fall weitergeholfen. Ich denke, wir werden uns eher etwas zentraleres suchen.
Gruss,
Tina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2007 15:11 #35528
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 22 Apr 2007 15:11
  • Bazis Avatar
Hallo Tina
In Swakopmund gehe ich immer ins D'Avignon. Ist sehr zentral gelegen. Wenn man zum Essen nicht mehr weit gehen möchte gibt es gleich über der Strasse ein gutes, günstiges Speiselokal.
Das D'Avignon ist aber nur ein BB, ruhig gelegen, Zimmer und Bad sind nett eingerichtet und sehr sauber, der Parkkplatz ist gesichert, das Morgenbuffet reichlich und das Wichtigste: es ist günstig.
Gisela

PS: hier noch der Link dazu

www.natron.net/tour/davignon/index.html<br><br>Post geändert von: Bazi, am: 22/04/2007 15:12
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2007 15:37 #35530
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 22 Apr 2007 15:37
  • Georgs Avatar
Hallo anit

Ich stelle fest egal über welches B&B hier berichtet wird, es sind fast immer positive Meinungen.

Jeder kann nur über das berichten was er auch wirklich kennt....

Ich kenne mehrere gehe aber die letzten Besuche immer wieder zu Rapmund gleich neben Anton - Schweizer Haus, unweit der Satdtmitte und nicht weit zum Strand genau gesagt nähe Leuchtturm

Ich empfehle Rapmund gerne weiter als preiswert, gutes Frühstück, sauber und bewachtem Parkplatz.

Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Apr 2007 22:15 #35550
  • anit
  • anits Avatar
  • Beiträge: 24
  • anit am 21 Apr 2007 13:00
  • anits Avatar
Hallo Gisela + Georg,
vielen Dank für die Tips, werde mir beide mal ansehen!
Gruss,
TIna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.