• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Unterkünfte im Mai
20 Apr 2007 14:19 #35444
  • thailg
  • thailgs Avatar
  • Beiträge: 36
  • thailg am 20 Apr 2007 14:19
  • thailgs Avatar
Habe jetzt die Bestätigung von der Sossusvlei Lodge erhalten dass es kein problem wäre im Mai (17-19) zu übernachten, und dass noch genügend Zimmer zu erhalten seien.Habe nun reserviert zum Preis von 2102 N$ pro Zimmer und Nacht mit Frühstück und Mittagessen.Ob mann dass Mittagessen braucht ist eine andere Frage.Meine Frau und ich nehmen normalerweise kein Mittagessen zu uns im Urlaub.Mal schauen op man stattdessen dass Abendessen wählen kann.Zum Preis muss ich sagen, wenn ich über einen Reiseveranstalter gebucht hätte, wäre es nicht viel billiger geworden.
Bei Meiers und Dertour zb. 192 Euro pro zimmer.In der Lodge 219 Euro
Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2007 14:41 #35445
  • ThomasN
  • ThomasNs Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 3
  • ThomasN am 20 Apr 2007 14:41
  • ThomasNs Avatar
hallo thailig, ich freue mich das ihr jetzt die bestätigung habt in der sossusvlei lodge unterzukommen. ihr werdet es sicher nicht bereuen und das buffett ist einmalig. Leider habt ihr schon gebucht, aber hättet ihr über dertour gebucht, dann hättet ihr auch das special (3 nächte bleiben, 2 nächte zahlen) in anspruch nehmen können. noch ein hinweis, wenn ihr keine ruhe zum frühstücken findet, weil ihr so früh wie möglich ins vlei wollt, dann laßt euch einen picknik-korb zusammenstellen, den ihr anstatt des frühstücks dann mitnehmen könnt. so ein frühstück in den dünen hat auch schon was für sich.
gruss thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2007 16:57 #35451
  • thailg
  • thailgs Avatar
  • Beiträge: 36
  • thailg am 20 Apr 2007 14:19
  • thailgs Avatar
Hallo
Vielleicht wären 3 Nächte des guten zuviel.Es ist zwar erst unser erster Namibia urlaub, aber ich glaube 2 Nächte sollten aber genügen.Hoffentlich, aber im notfall kann man bestimmt noch ne Nacht nachbuchen, zwar um etwas teurer, aber was solls.Aber vielleicht wisst Ihr, oder hattet den Fall, jedesmal oder bei den meisten lodges ist ein Mittagessen dabei, kann man da nicht aufs Abendessen umstellen, da man ja Mittags unterwegs ist, oder wie macht Ihr das.Da wir viel in Asien unterwegs sind, stellt sich die Frage nicht, weil wir da nie ein Dinner im Preis enthalten ist.
Gruss
Thailg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2007 17:36 #35455
  • Sissy
  • Sissys Avatar
  • Beiträge: 12
  • Sissy am 20 Apr 2007 17:36
  • Sissys Avatar
Hallo thailg,

sind auch imMai dort, haben aber für den 14.-16. leider kein Zimmer in der Lodge bekommen.:(
Wir haben auch überwiegend HP dies bedeutet meines Wissens aber Frühstück und Abendessen. So kenn ich das auch aus Südafrika. Anders ist dies auch gar nicht möglich.
Sissy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Apr 2007 19:40 #35462
  • thailg
  • thailgs Avatar
  • Beiträge: 36
  • thailg am 20 Apr 2007 14:19
  • thailgs Avatar
In der Sossusvlei Lodge scheint es so zu sein, dass dass Abendessen gemeint ist.Ist aber verschieden, in der Etjo Safari Lodge ist ein Frühstück mit Mittagessen gemeint.Bei einer Mail wurde ich von den Besitzern gefragt op wir das Mittagessen für den ersten Tag einnehmen werden.Was ich aber verneinte, da wir erst am Nachmittag ankommen werden.Da wurde mir von dem Besitzer ne Mail gesendet, dass dass Abendessen dann Kostenpflichtig sei.
Ist auch egal.So teuer ist es ja nun auch nicht.
Gruss THailg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2