• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: harnas
04 Apr 2007 22:36 #34555
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 04 Apr 2007 22:36
  • mzungus Avatar
wie ist die strecke nach harnas und kann man weiterfahren nach botswana?
gibt es jemanden, der auf harnas war - empfehlungen/abneigungen????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2007 00:57 #34561
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 05 Apr 2007 00:57
  • Nauklufts Avatar
Bitte gib doch Deine Fragen in einem Post ein...!?

bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2007 08:21 #34563
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 05 Apr 2007 08:21
  • Axels Avatar
mzungu schrieb:
wie ist die strecke nach harnas und kann man weiterfahren nach botswana?
gibt es jemanden, der auf harnas war - empfehlungen/abneigungen????

Guten Morgen, wer auch immer du sein magst:angry:
Wir empfehlen unseren neuen Gästen gerne die Suchfunktion, weil die meisten Fragen damit schon abgedeckt sind.
Die meisten posten dann in einer Frage, in der auch ein wenig Beschreibung des Umfeldes zu finden ist z.B hier:
wie möchtest du gerne nach Botswana, Fahrrad, Motorrad, Auto 2x4 4x4. wohin dort? Was möchtest du auf Harnas machen: Tiere sehen, essen, campen? Das grenzt dann die Antworten auf die wirklich nötigen ein.<br><br>Post geändert von: Axel, am: 05/04/2007 08:40
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2007 20:03 #34628
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 04 Apr 2007 22:36
  • mzungus Avatar
danke axel für deine hinweise, die ich nun \"abarbeite\":
- ich hoffte auf brandneue erfahrungen (ein managementwechsel bringt schonmal eine lodge/camp etc. \"zum absturz\" deshalb brandneue infos erwünscht und keine erfahrungen aus den jahren 2005 und früher!
- ich möchte zu jedem venue meinungen haben ohne mich durch eine antwort lesen zu müssen und diese venue-abhängig zu strukturieren oder nur partiell zu ein/zwei etwas sagt.
- die forbewegungsart sollte hier nicht im vordergrund stehen, da dies zweitrangig ist, da nach botswana meines erachtens ohnehin nur der einsatz eines 4x4 angeraten ist - gehe schliesslich auch nicht mit highheels ins gebirge ;-) und muss mich dann fragen lassen, warum ich nicht weiterkomme!
- hätte nicht gedacht, dass die harnasküche so gut ist, dass man dorthin zum essen fahren würde ;-). das gleiche gilt für's campen. auf harnas stehen selbstredend die tiere im vg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2007 04:20 #34650
  • klausul
  • klausuls Avatar
  • Sehnsucht ist auch eine Sucht
  • Beiträge: 283
  • klausul am 06 Apr 2007 04:20
  • klausuls Avatar
Lieber mzungu,

Deine Fragen generell sind fürmich und wie ich spüre auch von anderen nicht nachvollziehbar. Mir fehlt in Deinen Posts die nötige Stringenz.

Erzähl uns wer Du bist,wann Du wohin wie lange zu reisen gedenkst und Du bekommst hier unglaublich viel Information.

So fühlt man sich etwas abgemolken.

Es gibt hier in den letzten Tage den einen oder anderen \"Fresh Boarder\" der das Forum für persönliche Zwecke zu mißbrauchen versuchte.

Grüße Klaus
Vorsicht: infiziert mit virus namibiense
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2007 19:42 #34677
  • mzungu
  • mzungus Avatar
  • mzungu am 04 Apr 2007 22:36
  • mzungus Avatar
klausul schrieb:
Lieber mzungu,

Deine Fragen generell sind fürmich und wie ich spüre auch von anderen nicht nachvollziehbar. Mir fehlt in Deinen Posts die nötige Stringenz.

Erzähl uns wer Du bist,wann Du wohin wie lange zu reisen gedenkst und Du bekommst hier unglaublich viel Information.

So fühlt man sich etwas abgemolken.

Es gibt hier in den letzten Tage den einen oder anderen \"Fresh Boarder\" der das Forum für persönliche Zwecke zu mißbrauchen versuchte.

Grüße Klaus

was für dich nicht nachvollziehbar ist, erschliesst sich mir nicht!
habe klar einige unterkünfte angegeben und hoffte auf infos/erfahrungswerte dazu!
die \"stringenz\" ist gegeben - gleiche frage zu verschiedenen adressen/namen!
bekam beispielsweise für gg schon ein tolles feedback und ich denke nicht, dass sich hier jemand \"gemolken\" fühlen muss, nur weil infos abgefragt werden sollen..........
wie gesagt: nur infos zu verschiedenen adressen - alles weitere brauche ich nicht!

ein forum ist dazu da persönlichen nutzen zu ziehen - wozu sonst????
wenn ihr jedoch keine freshboarder wollt, dann schliesst doch die site für neuzugänge.
mir scheinen hier 1, 2 oder 3 leute zu sein, die probleme mit neuzugängen haben!

ich fände es klasse, wenn du jedem den persönlichen stil zubilligen könntest - wenn er auch deinem diametral gegenüber steht ;-)

wenn du zu meinen fragen keine antworten weisst: klick sie einfach nicht an!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2