• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Tipp für 1. Unterkunft auf dem Weg zum Caprivi
28 Apr 2019 11:43 #554899
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 28 Apr 2019 11:43
  • Logis Avatar
angi-p schrieb:
P.S. Wie schaut es mit Strom im Windhoek Game Came Camp aus... nicht. dass es für mich wichtig wäre B)

Wer selbst liest, dem wird geholfen: www.windhoekgamecamp...x.php/ct-menu-item-7

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: angi-p
28 Apr 2019 19:58 #554949
  • angi-p
  • angi-ps Avatar
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 8
  • angi-p am 28 Apr 2019 19:58
  • angi-ps Avatar
@"el-commandante"
Danke für die Tipps! Das Urban Camp ist mir definitiv zu zentral. Aber von Mukolo bist du nicht der einzige hier, der schwärmt. Das werde ich mir näher ansehen.

@logi
Danke für den freundlichen Hinweis. Ich konnte es tatsächlich dann auch selbst lesen, hab mich aber gegen eine Entwarnung per post entschieden, da ich dachte Du beantwortest mir noch die andere Frage. ;)

Ich bin für weitere Tipps dankbar und empfänglich.

Gruß
Angi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2019 08:28 #554963
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 29 Apr 2019 08:28
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Angi,

wo im Zipfel ist denn Eure erste Nacht geplant? Ihr wollt sicherlich auch am 2. Tag nicht nur im Auto sitzen. Ich würde deshalb, auch wenn ihr dann nach dem langen Flug etc sehr konzentriert fahren müsst (und es eben eigentlich nicht empfehlenswert ist so weit zu fahren), vielleicht bis zur Frans Indongo Lodge fahren.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: angi-p
29 Apr 2019 08:39 #554964
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 29 Apr 2019 08:39
  • Dillingers Avatar
Hallo Angi,

wir haben 2016 auf der Aloegrove Lodge (östlich von Otjivarongo) unsere erste Nacht außerhalb Windhoeks verbracht. Hat uns dort super gefallen. Die Homepage gibt die Schönheit dieses Ortes in keinster Weise wieder. Eine Beschreibung kannst du den ersten Seiten meines Berichtes von 2016 entnehmen.

Grüße
Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: angi-p
29 Apr 2019 19:41 #555044
  • angi-p
  • angi-ps Avatar
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 8
  • angi-p am 28 Apr 2019 19:58
  • angi-ps Avatar
@Christian:
Bei Roy`'s Rest Camp als 2. Nacht kann es gerne bleiben. Die Entfernung ist also aus der Umgebung von Windhoek denke ich machbar.
Die 3. und 4. Nacht werden wir dann bei der Riverdance Lodge verbringen, nachdem die Campsites und die Lodge schon oft im Forum gelobt wurden.

@Dillinger
Aloe Grove macht sicherlich etwas her, ist aber für den Anreisetag fast ein bißchen schade, oder?

Danke euch allen für Eure Tipps!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2019 20:08 #555047
  • zermatt_de
  • zermatt_des Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 30
  • zermatt_de am 29 Apr 2019 20:08
  • zermatt_des Avatar
Hallo Angi,
wir sind im vergangenen November auch in den Caprivi gefahren. Wir sind mit Air Namibia geflogen so dass wir bereits morgens um 06:00 Uhr in Windhoek gelandet sind. Nach der Mietwagenübernahme sind wir in die Merua Mall gefahren um zu Frühstücken und Sachen einzukaufen. Von dort sind wir dann nach Waterberg Wilderness gefahren. Dies sind von Windhoek ca. 300 Km bei überwiegend geteerter Straße, also gut zu fahren. Wir waren dann bereits um 14:00 Uhr am Waterberg. Dort findest zu sowohl feste Unterkünfte als auch Chalets und bis mitten in der Natur. Nach dem Flug waren wir dort für 2 Tage um uns erst einmal zu erholen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2