THEMA: Senyati Safari Camp
12 Nov 2017 13:17 #496629
  • Petz0815
  • Petz0815s Avatar
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 27
  • Petz0815 am 12 Nov 2017 13:17
  • Petz0815s Avatar
Hallo Zusammen,

wir waren im August 2017 zum zweiten Mal im Senyati Safari Camp.
Bei unserer Ankunft standen die Besitzer vor dem Rezeptionsgebäude, aber wir wurden nicht begrüßt. Die Dame an der Rezeption war dafür aber sehr nett.
Es ist schade, dass die so expandiert haben. Der Campsite hat erheblich an Atmosphäre verloren.
Viel zu viele Menschen und abends auf der Aussichtsterrasse viel zu laut. Vor allem die Kinder, die ihre Videospiele kommentiert haben, haben genervt. Uns die Horden, die laut trampelnd und redend den Bunker stürmen - das geht gar nicht.
Das einzig gute an dem Camp ist wirklich nur noch das gut frequentierte Wasserloch: riesige Herden Wasserbüffel, Säbelantilopen und Elefanten sowieso. Unsere Sanitäranlagen waren auch sauber.

Wir haben beschlossen dort nicht mehr hinzufahren. Für alternative Unterkunftstipps in der Region wäre ich dankbar.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, KarstenB, Logi, Mustang05