THEMA: Fish River Lodge - 1 ÜN, 2 Zi. 3.11. übrig
08 Okt 2017 16:11 #491790
  • Emu
  • Emus Avatar
  • Beiträge: 14
  • Emu am 08 Okt 2017 16:11
  • Emus Avatar
Hallo,

wir haben in der Fish River Lodge die Nacht Freitag 3.11. auf 4.11 mit 2 Zimmern abzugeben.
(Das ist die mit der spektakulären Aussicht)

Die Lodge ist in der ersten November-Woche ausgebucht. Vielleicht gibt es ja jemand im Forum, dem die Nacht ins Konzept passen würde? Wir würden gerne unser Routing ändern und uns deswegen von der Nacht trennen. Einfach per PM melden.

Viele Grüße,
Stefan
Letzte Änderung: 08 Okt 2017 21:17 von Emu. Begründung: Falscher Name
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Okt 2017 20:13 #491828
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6131
  • Dank erhalten: 3028
  • Hanne am 08 Okt 2017 20:13
  • Hannes Avatar
Emu schrieb:
Hallo,

wir haben in der Fish River Lodge die Nacht Freitag 3.11. auf 4.11 mit 2 Zimmern abzugeben.
(Das ist die mit der spektakulären Aussicht)

Die Lodge ist in der ersten November-Woche ausgebucht. Vielleicht gibt es ja jemand im Forum, dem die Nacht ins Konzept passen würde? Wir würden gerne unser Routing ändern und uns deswegen von der Nacht trennen. Einfach per PM melden.

Viele Grüße,
Stefan

hallo Stefan,
wo nun - in der Fish River Lodge oder in der Canyon Lodge ???? das sind zwei unterschiedliche Unterkünfte. Warum willst Du da nicht mehr hin ?? Was bevorzugst Du jetzt als Unterkünft anstelle der gebuchten .
egal was Du über die Fish River Lodge oder Canyon Lodge gehört, gelesen hast, beide Unterkünfte sind einmalig schön und überall muss man Abstriche machen..... ich persönlich würde jederzeit beide jederzeit wieder buchen.
Einen schönen Abend wünscht
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 09 Okt 2017 07:02 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
08 Okt 2017 21:16 #491841
  • Emu
  • Emus Avatar
  • Beiträge: 14
  • Emu am 08 Okt 2017 16:11
  • Emus Avatar
Hallo, Hanne,

es ist die Fish River Lodge. (wenn ich den Titel noch ändern kann, mache ich das gleich noch)

Wir wollen da immer noch hin: Mittwoch, Donnerstag; aber eben nicht auch noch den Freitag. Von daher, wenn es klappt, die Nacht abzugeben - gut. Wenn nicht, auch okay.

VG,
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Okt 2017 07:06 #491860
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6131
  • Dank erhalten: 3028
  • Hanne am 08 Okt 2017 20:13
  • Hannes Avatar
halle Stefan,
verstehe , schade hättest Du vorher hier im Forum gefragt hätte man Dir sicher geraten nur 2 Ü zu buchen. Ob sich hier so kurzfristig jemand meldet denke ich eher nicht, aber frage doch mal direkt in der Lodge , vielleicht erstattet man Dir die eine Übernachtung...ich drück schon mal die Daumen. Stefan, wenn Du nichts erstattet bekommst, dann bleibe den 3. Tag, relaxe , mache einen Spaziergang- geniesse die wundervolle Aussicht. Habe noch nicht gegoogelt ob es lohnt einen Tagesausflug zu den Köcherbäumen zu machen, denn die Anfahrt von der Lodge zur B 4 dauert ca. 1 1/2 Stunden. Schau mal nach. Von wo kommst Du vorher und wo soll es nach der Fish River Lodge hingehen.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 09 Okt 2017 08:44 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.