• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Mesosaurus Camp Buchung
27 Aug 2017 22:59 #486966
  • Eselchen
  • Eselchens Avatar
  • Beiträge: 4
  • Eselchen am 27 Aug 2017 22:59
  • Eselchens Avatar
Hallo zusammen,
Nach mehreren Anfragen per Mail beim Mesosaurus hat mir jetzt ein Hendrik geantwortet das er meine Buchung bestätigt.
Kann mir jemand sagen ob das damit jetzt alles klar geht??? Also so ohne Kreditkarte hinterlegt zu haben...
Ist das die übliche Weise wie man dort eine Bestätigubg bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Aug 2017 23:17 #486967
  • amot41
  • amot41s Avatar
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 27
  • amot41 am 27 Aug 2017 23:17
  • amot41s Avatar
Hallo Eselchen,
ist bei mir genauso.
Du kannst ja auch nirgendwo hin überweisen...
Bezahlung bei Ankunft! :whistle:
Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2017 00:29 #486968
  • blindschleiche
  • blindschleiches Avatar
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 47
  • blindschleiche am 28 Aug 2017 00:29
  • blindschleiches Avatar
Hallo -- ja das stimmt so -- bei uns lief es im Mai diesen Jahres genau so ab -- Hendrik ist sehr zuverlässig -- bei uns hat alles geklappt ( einschliesslich Abendessen ) und die Tour mit Giel auch -- die dürft Ihr euch nicht entgehen lassen ! Gruss + viel Freude Gundi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2017 00:33 #486969
  • Eselchen
  • Eselchens Avatar
  • Beiträge: 4
  • Eselchen am 27 Aug 2017 22:59
  • Eselchens Avatar
Hallo Gundi,
Danke für deine Antwort, dann wird wohl alles klappen.
Hast du das Essen und die Tour auch vorher per Mail reserviert oder kann man das dann spontan vor Ort machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2017 07:28 #486973
  • Vögali
  • Vögalis Avatar
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 150
  • Vögali am 28 Aug 2017 07:28
  • Vögalis Avatar
Guten Morgen Eselchen
Wir waren im Mai auch auf Mesosaurus. Die Abendessen habe ich vorgängig per Mail gebucht. Hendriks Frau kocht übrigens hervorragend und die Portionen sind sehr grosszügig bemessen!
Die Tour hingegen, die haben wir erst beim Einchecken vereinbart. Gut, wir waren auch für 2 ÜBernachtungen da, hätte es am 1. Tag nicht geklappt, dann sicher am 2. Die Tour ist absolut empfehlenswert. Es gibt sogar Löffelhunde auf der Farm! Hendrik hat die Tour geführt, da sein Vater Giel abwesend war. Er hatte seine 2 Jungs dabei, die sind barfuss über Stock und Stein gesprungen, da hab ich nur so gestaunt. Hendrik ist sehr nett. Da wir die einzigen Gäste waren, hat er während des Frühstücks mehr als 1 Stunde mit uns über Land und Leute diskutiert. Die Sorgen, die das Leben in Namibia mit sich bringt, aber auch die unbändige Freude an der Natur und das Leben als Farmer.
Die steinernen Häuschen sind echt gemütlich und es ist alles sehr liebevoll eingerichtet. Wasserkocher, Tee, Instantkaffee etc. sind ebenfalls vorhanden.
Freu dich auf den Aufenthalt, du wirst es nicht bereuen.
Liebe Grüsse - Esther
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Aug 2017 01:50 #487125
  • blindschleiche
  • blindschleiches Avatar
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 47
  • blindschleiche am 28 Aug 2017 00:29
  • blindschleiches Avatar
Hallo -- ja das habe ich alles vorab gebucht -- nachmittags ankommen und dann Abendessen bestellen dürfte zu knapp werden -- wir haben soviel aufgetischt bekommen, das konnten wir unmöglich aufessen -- da muß Hendriks Frau länger am Herd gestanden sein -- Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2