THEMA: Suricate Town Lodge - Windhoek
04 Sep 2016 00:28 #443489
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2661
  • Dank erhalten: 2994
  • La Leona am 04 Sep 2016 00:28
  • La Leonas Avatar
Die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Wer kann von dieser Unterkunft einen Erfahrungsbericht geben?
www.townsuricatelodge.com/
Dankend
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2016 08:18 #443496
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31087
  • Dank erhalten: 29224
  • travelNAMIBIA am 04 Sep 2016 08:18
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi La Leona,

ich kann, wenn auch nur vom anschauen (nicht dort selber gewohnt); sie liegt zwei Straßen von meinem zu Hause. Sehr schöne Anlage (großes Grundstück direkt am Rivier) in ruhigem Wohnviertek, vor 2-3 Jahren neu gebaut (somit alles noch neuwertig). Französischsprachige Gastgeber. Sicheres Parken im Schatten. Du kannst aber Supermärkte, Restaurants etc nur mit Auto erreichen. Olympia/Auasblick eignet sich dafür aber auch mal für einen Spaziergang (was ja in Windhoek eher nicht so Gang und Gebe ist). Man sieht dort sehr sehr wenig betrieb (laufen fast täglich mit meinem Hund vorbei) und so or 18 Monaten stand die Lodge zum Verkauf.

Viele Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 04 Sep 2016 08:21 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona, Logi
04 Sep 2016 15:42 #443558
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2661
  • Dank erhalten: 2994
  • La Leona am 04 Sep 2016 00:28
  • La Leonas Avatar
Man sieht dort sehr sehr wenig betrieb
hallo Christian
vielen Dank für dein feedback! Die ruhige und naturnahe Lage und doch in der Stadt finde ich ansprechend.
Obwohl du schreibst wie wenig Betrieb in der Lodge zu sehen ist, sind sie an einen meinen Wunschdaten für August 2017 bereits ausgebucht. Ich warte noch ab ob sich ev. eine Annullierung ergibt für unseren 1. Aufenthalt vor der Tour, für den 2. Aufenthalt am Ende hätte sie genügend freie Zimmer für unsere grosse Familie.

Der email Kontakt mit Mylene ist persönlich, freundlich und trotz Wochenende, sehr schnell.
Man kann abends im Gästehaus bleiben und muss nicht zum Essen in die Stadt, denn es werden 2-course und 3-course dinners auf Vorbestellung angeboten. Macht alles einen guten Eindruck und wäre ideal für uns weil wir für die Tage in Windhoek keine Fahrzeuge haben werden.
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.