THEMA: Etosha Roadsite Stop
19 Feb 2016 17:37 #420167
  • magic-vibes
  • magic-vibess Avatar
  • Wir planen und führen Touren im südlichen Afrika
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 390
  • magic-vibes am 19 Feb 2016 17:37
  • magic-vibess Avatar
Hallo an alle Unterkunfts-Interessierten,

wir sind gerade auf einer Scouting Tour für neue Plätze und waren auch dem Etosha Roadsite Stop. Der Name gefällt mir zwar nicht so besonders, aber der Platz hat sich toll entwickelt. Sarian und ihr Mann haben zwei neue möblierte Zelte aufgestellt, neue Toiletten, Duschen und selfcatering Küchen gebaut. Ein neuer kleiner sauberer Poll ist dort entstanden und direkt daneben wird ein kleines Restaurant erstellt, dass im April/Mai fertig sein soll. Die Beobachtungsplattform über dem Wasserloch wurde auch komplett erneuert. An den Campsites wird ordentlich gearbeitet und renoviert. Die Gebäude der eigentlichen Lodge sind noch nicht fertig und man konnte uns dazu auch nichts sagen. Wenn das aber im gleichen Stil gemacht wird, dann freue ich mich schon jetzt, denn um das Garlton Gate herum gibt es saisonal doch einige Engpässe....



Schöne Grüße von der Farm Sonnleiten (nicht auf Ondekaremba, sondern gegenüber... :) )

Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.

www.magic-vibes.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Inka, Logi