• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Lianshulu Lodge, Bush Lodge oder Namushasha?
14 Mär 2016 08:25 #423451
  • Cananga
  • Canangas Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 105
  • Cananga am 14 Mär 2016 08:25
  • Canangas Avatar
Hallo Thomas,

danke für Deine Information.

Ich habe inzwischen die Namushasha River Lodge gebucht. Wurde hier im Forum und auch in den Bewertungsportalen ganz gut bewertet, die gamedrives sollen sehr gut sein.

In Kasane habe ich mich für die Chobe Bakwena Lodge entschieden, Freunde waren schon 2x in der Water Lily Lodge und ganz zufrieden, hatten wohl Glück mit dem Zimmer. Die River Cottages hatte ich schon mal auf dem Plan, machen ja einen guten Eindruck und sind richtig gut bewertet, aber leider ohne Verpflegung.

Gruß aus dem Norden

Frank
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Mär 2016 20:49 #423539
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 14 Mär 2016 20:49
  • namibiafiebers Avatar
Hallo Cananga,

ich werde Dir gerne zu den Unterkünften meine Eindrücke schildern, wenn wir von unserer Reise zurück sind. Kommen Mitte November wieder ....
Erinnerst Du mich dran ?

VG Antje B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mär 2016 09:57 #423584
  • Cananga
  • Canangas Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 105
  • Cananga am 14 Mär 2016 08:25
  • Canangas Avatar
Hallo Antje,

das würde mich sehr freuen. Falls ich von Dir im November nichts hören sollte, schreibe ich Dir eine pn. Noch etwas früh vielleicht, ab er wer weiß ob ich rechtzeitig daran denke, ich wünsche Dir schon mal eine schöne Reise.

LG aus dem Norden

Frank
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2