THEMA: Mokuti Etosha Lodge
05 Mär 2015 19:31 #376224
  • xcomoli
  • xcomolis Avatar
  • Beiträge: 1
  • xcomoli am 05 Mär 2015 19:31
  • xcomolis Avatar
Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen eine Entscheidung zu treffen.

Wir möchten gerne vom 19.09. – 21.09.2015 (2 Nächte) die Mokuti Etosha Lodge buchen. Jetzt habe ich zwei Angebote gefunden:
1. Über ab-in-den-urlaub.de (FTI): Standard Zimmer mit Halbpension für gesamt 304 EUR
2. Über Hotel.de bzw. HRS: Standard Zimmer ohne Verpflegung für gesamt 174,45 EUR

Was denkt Ihr? Welches der beiden Angebote ist das Bessere? Kann ich denn überhaupt vor Ort Frühstück und Abendessen im Hotel nachbuchen bzw. gibt es in der Nähe noch andere Restaurants?

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet? Schon einmal vorab vielen Dank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2015 20:10 #376228
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13910
  • Dank erhalten: 10413
  • Logi am 05 Mär 2015 20:10
  • Logis Avatar
Hallo,

nein, es gibt keine anderen Restaurants, außer denen auf den Lodges.
Und ja, Du kannst vor Ort nachbuchen bzw. nach Karte essen:


e6573554c1d423fa62dc...enus_for_WebSite.pdf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Mär 2015 17:06 #376337
  • thomas@kudunet.cc
  • thomas@kudunet.ccs Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3
  • thomas@kudunet.cc am 06 Mär 2015 17:06
  • thomas@kudunet.ccs Avatar
Hallo Xcomoli,

die Mokuti Etosha Lodge bietet entweder Bed & Breakfast oder Dinner, Bed & Breakfast an. Ein Zimmer ohne Verpflegung wird nicht angeboten. Wie und warum Hotel.de dies anbieten kann ist mir unklar.

Da es in der Region keine Restaurants gibt, werdet Ihr auf jeden Fall in der Mokuti Etosha Lodge zu Abend essen. Es ist aber in keiner Weise erforderlich dieses Abendessen vorher schon zu Buchen. Ihr könnt das ganz adhoc entscheiden, je nach dem wonach Euch ist. In der Pool Bar gibt es auch Snacks und kleinere Mahlzeiten, z.B. zum Lunch oder am Nachmittag, wenn man aus dem Park kommt.

Ich würde daher Bed & Breakfast buchen. Das kann man übrigens am bequemsten und sichersten direkt hier unter mokuti.ol-leisure.com erledigen.

Wünsche Euch eine schöne Reise und einen tollen Aufenthalt in Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.