Hallo Liebe Forumsmitglieder und Mitreisenden,
ich möchte mich an dieser Stelle (das ist mein erster Beitrag) für die vielen Infos bedanken, die ich alleine schon durch Mitlesen gewonnen habe. Nicht zuletzt deshalb haben wir jetzt unsere erste Namibia-Reise geplant, nachdem wir schon dreimal in SA waren. Ich hatte meine Frage schon einmal an einen Tread angehängt, aber das war glaube ich falsch. Daher habe ich jetzt ein neues Thema gestartet (hoffentlich ist das ok so
Wir haben über die NWR-Site eine Übernachtung im Dezember 2015 in der Sossus-Dune-Lodge gebucht bzw. buchen wollen. Kurz nach der Buchung, in der Bestätigungsmail, ist mir aufgefallen, dass ich als Nationalität "Namibia" angegeben hatte (das wird in der Website standardmäßig vorgegeben). Ich habe dann noch eine Korrekturmail hinterhergeschickt. Anschließend bekam ich zwei Mails: Zum einen die Bestätigung meiner Buchung als "Namibier" mit der Bitte die Kreditkartendaten zu senden, allerdings zum Preis, der bis Ende Okt. 2015 gültig ist (teuer). Zum anderen von einer anderen Mitarbeiterin eine formlose Bestätigung, dass ich jetzt als Deutscher registriert sei und die Buchung bestätigt sei, ich aber noch keine Zahlungen leisten solle bzw keine Kreditkartendaten schicken soll, da die Preise für Dezember 2015 noch nicht feststehen. An beide Absenderinnen habe ich Antworten geschickt mit der Frage, wie ich mich denn nun verhalten soll. Aber (this is Africa !) keine Antwort bekommen...
Nun meine Frage an die Forumsmitglieder: Ist das schon mal jemandem passiert ? Oder hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun sollte ? Nochmal buchen ? Abwarten, bis die Sossus-Dune-Lodge in die Reisekataloge kommt ? Oder kennt jemand ein verlässliches Büro In NAM, das ich jetzt beauftragen sollte ? Oder mich einfach auf NWR verlassen ?
Vielen Dank schon mal im voraus für eine Antwort