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engelstrompete
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engelstrompete am
09 Dez 2014 12:04
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mutsel schrieb:
Hallo Luak,
geht das auch in deutsch??
Grüße
Mutsel
Hi Mutsel,
ich habe den google Übersetzer bemüht :
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte eine Beschwerde einreichen. Ich mag es nicht, das zu tun, aber leider habe ich, weil das, was ich in der Etosha National Park erlebten, war das Gegenteil von dem, was ich war, bevor versprochen.
Meine Verlobte und ich sind gerade von unserem zweiwöchigen Urlaub in Namibia zurück. Wir hatten jeden Aufenthalt von zu Hause aus im Voraus vor einigen Monaten ausgebucht. Nach der Ankunft in Windhoek fuhren wir nach Swakopmund Twyfelfontein und alles ist in Ordnung bis dahin. Etosha Danach gingen wir über den Andersson-Tor und freuten uns auf das, was wir dachten, wäre der Höhepunkt der ganzen Reise. Etosha war eigentlich der Hauptgrund, warum wir uns für Namibia überhaupt. Zwei Nächte in Halali und Namutoni in drei: Deshalb haben wir fünf Nächte in der National Park gebucht.
Nach der Ankunft in Halali bekamen wir an der Rezeption, wo uns gesagt, dass unsere Bush Chalet war noch nicht fertig, es immer noch notwendig, um zu reinigen. Das war in Ordnung für uns, so dass wir setzte sich im Restaurant neben der Rezeption. Die Stühle waren teilweise kaputt und sehr schmutzig, der Tisch war schmutzig, die Kellnerin war sehr unfreundlich und nicht wirklich zu uns zu sprechen. Als wir eine Frage zu fragen, sah sie uns für ein paar Sekunden, ohne etwas zu sagen. Dann antwortete sie so wenig wie möglich und in einer Art und Weise sehr unhöflich. Während wir aßen, die Dame, die die Toiletten reinigt ging durch die Terrasse, Durchführung Toilettenpapier. Die Schilder mit den Zahlen auf dem Tisch muss ein Witz sein - ich kann nicht jeder Gastronom in der Welt, die nicht so schnell wie möglich werfen sie würde sich denken. Schließlich haben wir nicht gut, zu wissen, dass dies würde das einzige Restaurant für uns fort er nächsten zwei Tage. Nach dem Qualitätsstandard wurden die Gäste auf der Terrasse gegeben, ich war nicht glücklich, einen Blick in die Küche nehmen.
Nachdem wir unser Mittagessen zu Ende war, bekamen wir zurück zur Rezeption, wo sie gaben uns den Schlüssel für unser Zimmer. Wir gingen zu Fuß zum nahe gelegenen Kiosk, wo wir Lebensmittel für das Abendessen kaufen wollte. Leider ist der Kiosk sah aus wie ein Krieg in ihr stattgefunden hatte. Es wurde kaum gut ausgestattet, es gab Ungeziefer auf dem Boden und es war ziemlich dunkel und schmutzig. Kein Ort, an dem Sie Ihre Lebensmittel kaufen wollen.
So fuhren wir zu unserem Bush Chalet und sah sich um. Nachdem wir das Zimmer betraten, wurden dort sofort fliegen ein paar Insekten in meine Richtung. Die Tür zur Terrasse mit dem Insektennetz geschlossen und die Glastür stand offen. Aber ein Insektennetz hilft nicht überhaupt, wenn es defekt ist. Es war ein Loch in ihm, so dass die Wirkung davon war Null. Deshalb haben wir geschlossen die Glastür und tötete die Insekten herumfliegen. Fünf Minuten später bemerkte ich, dass es neuen fliegenden Insekten in den Raum und die Toten wurden bereits Hunderte von Ameisen gefressen. Ich beobachtete sie und sah, wie sie kriechen unter der geschlossenen Tür, kriechen in und aus dem Zimmer, was sie wollten. Darüber hinaus das Moskitonetz um das Bett war nicht groß genug. Es nicht richtig schließen.
Die Dame, die aufräumt können die Handtücher gewechselt, aber sie nicht zu reinigen, eine einzige Sache in den Raum. Es gab offensichtlich spidernets etwa gab es komplette Nester der Insekten. Es war schmutzig überall. Die Dinge waren gebrochen. Am Anfang wurde uns gesagt, wir müssten warten, denn das Zimmer hatte noch gereinigt werden - ich kann nicht andere dafür aber als Lüge zu denken.
Ich ging zurück zur Rezeption und sagte ihnen, was mich störte. Sie schickten eine Putzfrau in mein Zimmer und gab mir einen anderen Bush Chalet mit dem Versprechen, dass die neue man rein. Die Putzfrau war absolut unfreundlich und sprach nicht ein unnötiges Wort mit mir. Sie sah mich in Wut.
Ich packte unser Gepäck und trat in den neuen Raum. Auch hier gibt es eine Menge von Insekten und Schmutz. Ich verstehe nicht, wie ein Empfang kann ein Versprechen geben und brechen sie, obwohl es so einfach, nur um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist, bevor der Gast erhält den Schlüssel gewesen. Wir hatten nicht erwartet ein Luxus-Resort, aber die Sauberkeit ist keine große Sache, um zu bitten. Wir haben nicht erwartet, eine einzelne Insekt im Zimmer nicht, aber es gab jede Menge davon, und ich verstehe nicht, wie das möglich ist, wenn das Zimmer wurde nicht mehr als vor einer Stunde gereinigt.
Zurück an der Rezeption sagte ich, dass das Zimmer war nicht akzeptabel und fragte sie, was wir tun sollten und was sie mir anbieten. Sie haben nicht wirklich antworten und sah mich nur an, so dass ich sagte, ich würde gerne mit dem Manager zu sprechen. Der Manager nicht da war, wurde mir gesagt. Also sagte ich ihnen, dass ich möchte, sofort zu überprüfen. Sie sollten meine Reservierung für die zwei Nächte in Halali abzubrechen. Nach zwei Minuten zu ignorieren mich und nach dem fünften Mal, dass ich wiederholt mein Wunsch, sie gaben mir schließlich meine Kaution zurück.
So fuhren wir nach Namutoni, wo wir drei Nächte reserviert und wollte prüfen, ob die Situation in Namutoni besser war. Und wir waren schockiert.
Wir parkten vor der Rezeption und ging hinein Fort Namutoni. Auf dem Weg haben wir bereits gesehen, Kabel, Kunststoff-Material, Ziegelsteine usw. herum. Der Boden der Eingangsbereich besteht aus losen Holzplanken, die nicht nur hässlich, aber gefährlich sind. Der Kamin enthielt nichts als Abfall und Plastikmüll. Es gab lose Kabel auf dem Boden. Es gab sogar alten Gefriergeräte im Innenhof. Kurz und gut: Die Situation war eine Katastrophe. Wir gingen zu den Bush Chalets und sprach mit einigen Menschen, die bereits in etwa überprüft hatte. Sie zeigten ihr Zimmer, um uns und beschwerte sich. Also beschlossen wir, wieder zur Rezeption gehen und sprach mit den verantwortlichen Personen. Nach einer kurzen Diskussion wir die Reservierung storniert für Namutoni auch. Wir wollten nicht, aber die Situation war einfach nicht das, was wir versprochen es sein würde. Verbringen Sie einen erholsamen Urlaub hier war nicht möglich. Im Vergleich zu den Bildern auf der offiziellen Website, Halali und Namutoni sind vor allem eine Katastrophe. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Ich habe keine Ahnung, zu welchem Zeitpunkt sie getroffen wurden, oder wie viel Arbeit man mit Photoshop verbracht, aber die Bilder und die reale Situation kaum etwas gemeinsam. Sie waren der Grund, warum ich beschlossen, fünf Nächte im Nationalpark und nicht in einer Lodge außerhalb buchen, und jetzt fühle ich mich betrogen. Ich zahlte ZAR 7986 und bekam nichts als Ärger und Mühe. Was habe ich versprochen, war ich doch nicht angeboten und damit habe ich nicht bekommen. Ich verlange mein Geld zurück.
Der Nationalpark selbst ist ein sehr, sehr schöner Ort. Es ist eine Schande, dass die Unterkunft in stellte sich heraus, weil sie so schlecht.
In Anhang I hinzuzufügen entsprechenden Nachweise Bilder.
Ich erwarte Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen. "
Liebe Grüße
Cécile :
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