THEMA: Etosha Village
20 Jun 2014 18:15 #341632
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2534
  • Dank erhalten: 1518
  • Jambotessy am 20 Jun 2014 18:15
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

kennt jemand von euch das Etosha Village? Lohnt eine Buchung und wenn ja mit Frühstück? (Frühstückszeiten?, man fährt ja früh auf Pirsch ;) ) .

Schon einmal vielen Dank

Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 3x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jun 2014 18:50 #341636
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30956
  • Dank erhalten: 29027
  • travelNAMIBIA am 20 Jun 2014 18:50
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Jambotessy,

gehört zur Gruppe Taleni. ist sehr schön, aber eben eine größere Unterkunft.
Wenn noch was frei ist würde ich zwei Nächte zur Vreugde Guest Farm gehen.

Viele Grüße
Christian
Vom 24. August bis 8. September 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy
21 Jun 2014 08:02 #341663
  • Salome
  • Salomes Avatar
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 57
  • Salome am 21 Jun 2014 08:02
  • Salomes Avatar
Hallo Jambotessy,

wir haben dort vor 2 Jahren Silvester gefeiert. War eine unvergessliche Erfahrung, eine tolle Stimmung und ein schönes Fest.
Essen war sehr gut.

Ist, wie Christian schon schrieb, keine kleine Anlage, aber die Zelte sind schön verteilt, und weit genug auseinander. Badbereich ist "Freiluft", aber überdacht und eingehaust, und du kannst wählen zwischen Selfcatering und Vollverpflegung. Die Zelte selbst waren gepflegt und sauber, es gab eine Terrasse mit Grill und kleiner Küche dazu, auch einen Kühlschrank.

Für Frühstück kannst du ein Package bestellen, das Du mit in den Park nimmst. - dann bist Du zeitlich nicht gebunden. An eine Frühstückszeit kann ich mich nicht erinnern (Silvester halt....).

Ich würde wieder hinfahren, als stop over vor dem Park. Man ist ganz kurz vor dem Park, und je nach Jahreszeit ist das Okaukuejo-Wasserloch ja auch mal ziemlich verwaist (so war es bei uns, da viel Regen und Wasser im Park).

Herzliche Grüsse

Gitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy