THEMA: Beach Lodge Swakopmund
04 Mär 2014 17:34 #329242
  • jkhom
  • jkhoms Avatar
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
  • jkhom am 04 Mär 2014 17:34
  • jkhoms Avatar
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte gerne in der Beach Lodge in Swakopmund meinen Urlaub verbringen.

Ich habe nur ein Problem: Ich habe schon ein paar Mal versucht eine Buchungsanfrage zu schicken? Es meldet sich aber niemand.

Hat jemand Erfahrung mit der Buchung der Beach Lodge und kann mir behilflich sein?

Lieben Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2014 17:57 #329249
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 04 Mär 2014 17:57
  • Gerd1942s Avatar
Hallo JKHorn,

erst mal herzlich willkommen im Forum. Ich weiß nicht, wann Du es das letzte Mal versucht hast. Das Restaurant war bis vor ein paar Tagen wegen Ferien geschlossen. Ich nehme an, die Lodge dann auch. Ansonsten versuche es doch einfach mal unter der folgenden Telefonnummer. Bei den Sonder-Vorwahl- Preisen kostet das ja so gut wie kein Geld.

Beach Lodge 00264-64-414500.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2014 18:03 #329251
  • Serengeti
  • Serengetis Avatar
  • Beiträge: 353
  • Dank erhalten: 229
  • Serengeti am 04 Mär 2014 18:03
  • Serengetis Avatar
Hi,

du meinst Beach Lodge, nicht Beach Hotel?

Bei Beach Lodge haben sowohl wir, als auch Bekannte von uns nur schlechte Erfahrung gemacht.
Unpersönlich, Hotelcharakter, sehr hellhörige Zimmer .

Desweitern:
Während üblicherweise die Lodges bei Buchungen als Sicherheit die MC daten wollen und eine Abbuchung nach Besuch erfolgte (so immer bei uns in Nam und SA) war bei der BL bereits2 Tagen nach Übermittlung der Daten der Gesamtbetrag belastet. Also einige Monate vor Ankunft. Die Buchung an sich war jedoch kein Problem.

Serengeti

P.S. Meine/unsere Erfahrung, bevor hier das große Gejaule anfängt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2014 21:21 #329283
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 04 Mär 2014 21:21
  • MartinLs Avatar
Ich finde die Beach Lodge eine der besten Unterkünfte in Swakopmund. Tolle Lage, großartige Küche, wunderbare Zimmer, in denen man nachts die Brandung hört und - ich zumindest - tief und fest schlafen konnte.
Das Personal fand ich sehr freundlich und bemüht, würde jederzeit wieder dorthin gehen.

lg
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Mär 2014 23:38 #329296
  • tau
  • taus Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 24
  • tau am 04 Mär 2014 23:38
  • taus Avatar
Hallo zusammen,

wir waren das letzte Mal im September 2012 in der Beach Lodge und wir fanden es insgesamt sehr gut, obwohl die Beach Lodge in Swakopmund nicht unmittelbar in Zentrumsnähe liegt. Wir hatten für uns eines der Family Rooms und wir haben gerade diese großzügige Raumaufteilung genossen. Das Frühstück (im Preis inkludiert) und das - gesondert zu zahlende - Abendessen waren gut und reichhaltig. Der Service war freundlich und es war eine gute Stimmung. Zudem war für unseren weiblichen Teil der Whirlpool nach der Etosha entspannend. Das Beach Hotel war damals gerade im Bau, liegt aber deutlich zentrumsnäher. Wer die kultige Architektur in Form des Schiffes mag und bereit ist, etwas weiter in den Ort reinzufahren, dafür aber Abends die Ruhe und das Meeresrauschen vom Balkon aus geniessen mag, für den ist die Beach Lodge passend. Aber auch das ist nur unsere Meinung.

Grüsse tau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.