THEMA: Gondwana Namib Desert Lodge
28 Feb 2014 10:22 #328669
  • Tiger_reef
  • Tiger_reefs Avatar
  • :-)
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 40
  • Tiger_reef am 28 Feb 2014 10:22
  • Tiger_reefs Avatar
Vielen Dank für eure Antworten und die schönen Bilder :-) die dazu beitragen dass die Vorfreude weiter steigt !!
... still running against the wind ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tessi
03 Mär 2014 20:18 #329122
  • Namibheidi
  • Namibheidis Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 4
  • Namibheidi am 03 Mär 2014 20:18
  • Namibheidis Avatar
Hallo Tiger-reef, wir (2 Erw. + 3 Kinder) waren für 3 Nächte im August 2012 zu Gast bei der Namib Desert Lodge. Ich kann mich allen anderen nur anschließen und sagen, es ist einfach wunderbar dort. Die Lage mit den versteinerten Dünen ist einmalig. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer und das Essen lassen keine Wünsche offen. Gerade in dem Moment, als wir dort ankamen, ist ein Reifen platt gewesen. Sofort kam der Manager der Lodge und hat sich um eine schnelle Reparatur gekümmert. Besonders zu empfehlen ist die Nachmittagsfahrt, aber auch die Morgenfahrt ist herrlich. Wir waren die einzigen Gäste, die auch die Morgenfahrt machen wollten und weil wir 3 Nächte dort waren, hat der Manager mit uns eine "Privatfahrt" unternommen.
Die Kinder fanden die 20 Perlhühner süß, die im Gelände zu Hause waren. Die Wanderungen rund um die Lodge sind ebenso empfehlenswert. Mein Sohn hat während solch einer kleinen Wanderung ein Horn von einem Springbock gefunden, das hat jetzt zu Hause einen Ehrenplatz. Ich würde jederzeit dort wieder übernachten, aber mind. 2 Nächte, damit man die besondere Lage/Stimmung dieses Ortes genießen kann. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es jetzt, ganz neu, etwas abseits gelegene Häuschen gibt, das würde mir auch sehr gefallen.
Bustouristen waren für uns kein Problem, es waren nicht so viele und die sind schnell wieder weg.

Viel Spaß in der Namib Desert Lodge wünscht Ilka
Letzte Änderung: 03 Mär 2014 20:21 von Namibheidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.