THEMA: Einmalige Übernachutungsmöglichkeit gesucht
08 Feb 2014 17:36 #325615
  • Dinchen*
  • Dinchen*s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dinchen* am 08 Feb 2014 17:36
  • Dinchen*s Avatar
Hallo ihr Namibia-Liebhaber!
Wir möchten gerne im September nach Namibia reisen – Flug und Camper sind schon gebucht und jetzt geht es an die detaillierte Planung. In unserem dreiwöchigen Urlaub feiere ich auch meinen 30.ten Geburtstag. Am Tag des Geburtstages werden wir in der Heinitzburg in Windhoeck übernachten und abends noch etwas die Stadt genießen. Nun bin ich auf der Suche nach einer wunderschönen, einmaligen Übernachtungsmöglichkeit für den Tag davor für 4 Personen auf dem Weg von Etosha nach Windhoeck. Gutes Essen wäre auch super. Ob Lodge oder Camping ist egal. Ich nehme natürlich auch gerne Ausgehvorschläge für Windhoeck entgegen :)
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Ich danke euch schon jetzt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2014 17:56 #325619
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 08 Feb 2014 17:56
  • Otjikokos Avatar
Hallo Dinchen,

du meinst auf dem Weg von Okaukuejo oder Namutoni nach Windhoek? Schade, dass ihr da nur 1 Übernachtung Zeit habt...

Meinst du mit "einmalig" besonders luxuriös oder originell oder landschaftlich schön gelegen oder ....???

Spontan fallen mir da Erindi Private Game Reserve (auch self catering im Camp Elephant möglich), Mount Etjo Lodge oder Waterberg Plateau Lodge (wegen der Aussicht!) oder Okonjima (camping oder Lodge), Frans Indongo Lodge, Aloe Grove Safari Lodge,... ein.

Oder ganz was anderes www.namibia-privat.de oder Weaver's Rock Guestfarm oder Waterberg Guestfarm

LG, Otji
Letzte Änderung: 08 Feb 2014 18:00 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2014 18:18 #325623
  • Dinchen*
  • Dinchen*s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dinchen* am 08 Feb 2014 17:36
  • Dinchen*s Avatar
Hallo Otji! Vielen Dank für die vielen Vorschläge! Ich meine mit einmalig einfach ein besonderer Ort an dem man seinen Geburtstag genießen kann - gerne in der Natur, mit Tieren, toller Sonnenuntergang, gerne auch etwas luxeriöser. Wir haben auf dem Weg durchaus mehrere Tage Zeit - die Planung hat erst begonnen :-)
Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2014 18:19 #325624
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2723
  • Dank erhalten: 3353
  • Strelitzie am 08 Feb 2014 18:19
  • Strelitzies Avatar
Hallo Dinchen,

wie wäre es mit der Villa Oleandra in Omaruru?
Das ist ein exclusives Haus mit 2 Schlafzimmern und Bädern, Swimmingpool, gefülltem Kühlschrank, Haus-Service, herrlichem Garten, mitten in schöner Umgebung in Omaruru - perfekt für zwei Paare. Zum Dinner kann man gut im Ort essen.
(Bei Bedarf hätte ich Fotos)

Viele Grüße
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Feb 2014 22:44 #325648
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4380
  • Dank erhalten: 17689
  • Daxiang am 08 Feb 2014 22:44
  • Daxiangs Avatar
Hallo Dinchen,

mir fällt da spontan die Okonjima Villa oder Bush Suite ein.

Okonjima Villa

Wir waren schon 2 mal in der Bush Suite und letztes Jahr dann in der Villa.

Leider bin ich mit dem Reisebericht erst in Etosha und es dauert noch ein wenig bis Okonjima an der Reihe ist.
Aber ich hänge mal ein paar Fotos an.











Letzte Änderung: 08 Feb 2014 22:46 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.