THEMA: olive grove guesthouse - standardrooms ok?
19 Jan 2014 18:25 #321811
  • sophie8
  • sophie8s Avatar
  • Beiträge: 17
  • sophie8 am 19 Jan 2014 18:25
  • sophie8s Avatar
Liebes Forum,
wir haben ein Standardzimmer im Olive Grove und sind uns nach Lesen diverser Hotelkritiken unsicher, ob dies ok ist - man liest da oft, es sei dort laut - der Aufpreis auf Luxury beträgt ca. 60 Euro - das ist uns zuviel. Gibt es gute Erfahrungen mit den Standardzimmern und welche sind die besten?
Danke für Eure Antworten

sophie8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2014 21:36 #321866
  • Sabra
  • Sabras Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 38
  • Sabra am 19 Jan 2014 21:36
  • Sabras Avatar
Hallo Sophie,
wir waren letztes Jahr im Luxury Room. Zimmer groß und schön. Leider war im Zimmer Essensgeruch und vor dem Zimmer morgens Geräuschpegel, da direkt vor unserem Zimmer andere Gäste gefrühstückt haben (ich war in der Annahme, dass die Sitzgruppe ausschließlich zu unserem Zimmer gehört). Da uns aber alles andere (Personal, Service, Frühstück, Abendessen, Nähe zur Innenstadt) außerordentlich gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr erneut Olive Grove, jedoch einen Standardroom, gebucht. Auch durch die kleinen Einschränkungen ist, glaube ich, das Preis,-Leistungsverhältnis ok. Ich kenne auch nur die Standardrooms in dem Restaurantbereich. Soweit ich weiß, gibt es noch ein Nebengebäude mit Zimmern, evtl. befinden sich hier noch weitere Standardrooms. Wir lassen uns überraschen.
Ich wünsche euch eine schöne Reise.
Viele Grüsse
Sabra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sophie8