THEMA: Erfahrungen mit Weltevrede Gästefarm
10 Jan 2014 17:05 #320356
  • Thomas11
  • Thomas11s Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 26
  • Thomas11 am 10 Jan 2014 17:05
  • Thomas11s Avatar
Hallo zusammen

Wir haben unsere Rundreise im Juli 2014 bereits vollständig gebucht. Bei fast allen Unterkünften haben wir ein sehr gutes Gefühl, da diese hier im Forum und auch im Internet auf anderen Seiten sehr positiv beurteilt wurden. Einzig bei der Weltevrede Gästefarm können wir keine aktuellen Bewertungen und Kommentare finden. Erwartet uns da etwa eine negative Überraschung? Kann mir jemand aus seiner Sicht eine aktuelle Beurteilung geben.

Danke für eure Rückmeldung. Schliesslich könnte man ja noch stornieren und etwas anderes suchen.

Gruss Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jan 2014 17:32 #320362
  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Beiträge: 1155
  • Dank erhalten: 526
  • Tomcat am 10 Jan 2014 17:32
  • Tomcats Avatar
Thomas11 schrieb:
. Einzig bei der Weltevrede Gästefarm können wir keine aktuellen Bewertungen und Kommentare finden. Erwartet uns da etwa eine negative Überraschung? Kann mir jemand aus seiner Sicht eine aktuelle Beurteilung geben.

Danke für eure Rückmeldung. Schliesslich könnte man ja noch stornieren und etwas anderes suchen.

Gruss Thomas

…wenn die Seefahrer und Entdecker früher nur dorthin gefahren wären, wo andere schon waren, wäre Australien und Südamerika noch nicht gefunden.

So ist man früher –ich mache es heute immer noch- ohne Foren und Bewertungsportale rumgereist und hat seine Plätze selbst entdeckt, quasi erarbeitet. Ich kenn im ganzen südlichen Afrika Orte, die hier noch nie besprochen und bewertet wurden, aber genial sind.

Fahr doch einfach hin und lass dich überraschen…

lg tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helga, Rodrigo, Erika, Gerd1942, Elchontherun, Thomas11
10 Jan 2014 17:51 #320366
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 10 Jan 2014 17:51
  • Bazis Avatar
Hallo Thomas11
Da muss ich Tom recht geben.
Aber ich denke wenn negative Erfahrungen gemacht worden wären - Du kannst sicher sein - wäre das hier im Forum aufgetaucht.
Ist zwar nicht das Forum, aber vielleicht hilft das:
www.tripadvisor.de/H...m_Khomas_Region.html
LG
Bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas11
10 Jan 2014 17:57 #320368
  • Swakop1952
  • Swakop1952s Avatar
  • Beiträge: 2664
  • Dank erhalten: 2088
  • Swakop1952 am 10 Jan 2014 17:57
  • Swakop1952s Avatar
Thomas11 schrieb:
Hallo zusammen

Wir haben unsere Rundreise im Juli 2014 bereits vollständig gebucht. Bei fast allen Unterkünften haben wir ein sehr gutes Gefühl, da diese hier im Forum und auch im Internet auf anderen Seiten sehr positiv beurteilt wurden. Einzig bei der Weltevrede Gästefarm können wir keine aktuellen Bewertungen und Kommentare finden. Erwartet uns da etwa eine negative Überraschung? Kann mir jemand aus seiner Sicht eine aktuelle Beurteilung geben.

Danke für eure Rückmeldung. Schliesslich könnte man ja noch stornieren und etwas anderes suchen.

Gruss Thomas

Brauchst Dir absolut keine Sorgen zu machen. Ganz liebe Menschen, kenne die Eigentümer seit mehr als 30 Jahren.

H.
Letzte Änderung: 10 Jan 2014 17:58 von Swakop1952.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas11
10 Jan 2014 20:45 #320395
  • Biologe
  • Biologes Avatar
  • Mut zur Lücke
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 840
  • Biologe am 10 Jan 2014 20:45
  • Biologes Avatar
Hallo Thomas,

kenne die Lodge zwar nicht, was ich aber gerade so im Internet gefunden habe klingt sehr gut. Lass Dich überraschen! Bislang wurde ich eigentlich noch nie so richtig enttäuscht.
Gute Reise und viele positive Erlebnisse.

Beste Grüße
B.
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas11
14 Jan 2014 09:56 #320839
  • ducky
  • duckys Avatar
  • Namibiafan
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 12
  • ducky am 14 Jan 2014 09:56
  • duckys Avatar
Hallo Thomas,

wir waren 2011 das letzte Mal da und waren zufrieden. Da sie nah? zur Sossous ist, liegt sie gut. Nah heißt gute Stunde entfernt. Wir bekamen einen Rucksack für unseren Ausflug , den wir mit Thermoskanne Tee/Kaffee und Frühstück/Lunchpaket bestückne konnten kostenlos.
Viel Spaß weiterhin
Ducky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas11