THEMA: Kongola Mazambala Island Resort Logde
02 Jan 2014 20:03 #319043
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1695
  • Clamat am 02 Jan 2014 20:03
  • Clamats Avatar
Hi,

wir haben für unsere nächste Tour die Mazambala Island Resort Logde in Kongala für 3 Nächte gebucht, da sie eigentlich bei unserer Buchung im Juli 2013 ganz gut bewertet wurde. Jetzt habe ich mal wieder in den Hotelbewertungen gestöbert und festgestellt, dass die Bewertungen im letzten halben Jahr ziemlich mies ausgefallen sind. Hat da jemand neue Erfahrungen?

Liebe Grüße

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jan 2014 08:30 #319098
  • Silke1611
  • Silke1611s Avatar
  • Beiträge: 223
  • Dank erhalten: 80
  • Silke1611 am 03 Jan 2014 08:30
  • Silke1611s Avatar
Hallo Claudia,

keine Neuen , aber entäuschende alte Erfahrungen:

1.) Das "Island" ist so klein, daß die Unterkünfte schon sehr nah beieinander liegen und man einen sehr gesunden Schlaf braucht, um von den feiernden Nachbarn nicht gestört zu werden.

2.) Der Service war grotten schlecht: wir hatten eine Bootstour gebucht- als wir ca. 10 Min. vor der verabredeten Zeit an der Ablegestelle waren, war das Boot schon weg.
Der Lodgebesitzer, bei dem wir nachfragten, was los sei, hat sich davon nicht das Geringste angenommen.

3.) Morgens zur normalen Frühstückszeit hatte man noch jede Menge Gelegenheit , die Umgebung zu genießen, denn zu essen oder trinken gab es erstmal lange nichts.

Einmal hieß es,der Koch sei weggelaufen und wir sahen das Personal in der Küche, allerdings nicht beim Frühstück vorbereiten.

Ein anderes mal soll der ausgefallene Generator Schuld dran gewesen sein, daß man noch viel Zeit zur Muße hatte.

mein Fazit: es waren die einzigen 2 langweiligen Tage meiner bisherigen Namibiaurlaube,
da man auch nicht alleine von dem kleinen Lodge Gelände runter durfte, um wenigstens die umliegende Gegend zu erkunden.

Wir waren davor in der Lianshulu Lodge und die kann ich allerwärmstens weiter empfehlen,
vielleicht ist das ja eine mögliche Alternative für euch.

Liebe Grüße
Silke
leben und leben lassen

4 Wochen Namibia 2009
3 Wochen Namibia 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.