• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Koordinaten der Ongula Village Homestead Lodge
19 Nov 2013 23:02 #313694
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 19 Nov 2013 23:02
  • piscators Avatar
Guten Abend, liebe Fomis,
ich bin leider nicht in der Lage, die Koordinaten der Ongula Village Homestead Lodge zu finden.
Auf Google Earth finde ich die Lodge ohne Koordinaten leider nicht. Die Maps der Reiseveranstalter helfen mir nicht weiter, weil entweder das Hotelsymbol enthalten ist, oder weil ich nicht sicher bin, dass es korrekt ist.

Wer kann helfen?

Danke sagt Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2013 23:50 #313696
  • Guido.
  • Guido.s Avatar
  • Guido. am 19 Nov 2013 23:50
  • Guido.s Avatar
Hallo Piscator,

ich habe keine Ahnung von der Gegend, aber die Lodge ist glaube ich recht neu und Google hat von der Ecke derzeit sehr altes Sat-Fotomaterial (2004), so dass da von der Lodge wahrscheinlich noch rein gar nichts zu sehen ist. Schau mal bei Bing oder Nokia, die haben neuere Fotos. Kann es das hier sein:
binged.it/1b6w0Kw

Beste Grüße

Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2013 06:26 #313697
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31087
  • Dank erhalten: 29224
  • travelNAMIBIA am 20 Nov 2013 06:26
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Piscator,

brauchst Du unbedingt die Koordinaten oder suchst Du nur eine Beschreibung/eine Karte wo die Lodge ist? Dann sollte www.ongula.com/home/directions-1 doch ausreichen?

Viele Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2013 09:23 #313710
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 19 Nov 2013 23:02
  • piscators Avatar
Danke Guido und christian,