• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wer kennt Bush Baby Lodge ?
16 Nov 2013 20:28 #313228
  • Djinn
  • Djinns Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 34
  • Djinn am 16 Nov 2013 20:28
  • Djinns Avatar
Hallo,
bei unserer Routenplanung stoße ich immer wieder auf die Bush Baby Lodge. Beim googeln habe ich aber auch gesehen, dass dies eine Jagdfarm sein soll: www.bush-baby.dk (wollen wir auf keinen Fall). Ist der Stand, den ich habe, noch aktuell oder hat es sich inzwischen geändert(hoffentlich)?
Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Viele liebe Grüße
Djinn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2013 11:22 #313281
  • Klaudi
  • Klaudis Avatar
  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 1364
  • Klaudi am 17 Nov 2013 11:22
  • Klaudis Avatar
Hallo Djinn,

vor zwei Jahren waren für für eine Nacht dort, aber nur auf der Campsite. Die Lage der Campsite ist so lala, die Sanitäranlagen waren ok. Die Lodge selbst fand ich nicht so prickelnd, aber vielleicht hat man ja seitdem Fortschritte gemacht.

VG Klaudi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2013 06:25 #313380
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 480
  • Joerg am 18 Nov 2013 06:25
  • Joergs Avatar
Hallo Klaudi!

warst du wirklich direkt bei der Lodge?

Die Lage der Bungalows ist meiner Meinung nach ziemlich genial, oben auf dem Berg mit Blick ins Tal auf die Tiere

Gruss

Joerg
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2013 09:03 #313396
  • Djinn
  • Djinns Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 34
  • Djinn am 16 Nov 2013 20:28
  • Djinns Avatar
Hallo, danke schon einmal ;)
von der Beschreibung finde ich es auch nicht sooo schlecht,aber mich würde halt wirklich interessieren, ob das auch eine Jagdfarm ist. Auf der dänischen Internetseite spricht ja einiges dafür. B)
LG
Djinn :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2013 09:16 #313401
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31092
  • Dank erhalten: 29227
  • travelNAMIBIA am 18 Nov 2013 09:16
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Djinn,

abgesehen davon, dass auf jeder Farm in Namibia irgendwie gejagt wird, probier es doch mal mit der englischsprachigen Seite www.bush-babycamping.com - ich kann da auf die Schnelle nichts mit Jagd finden.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2013 09:20 #313403
  • namibi
  • namibis Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 3
  • namibi am 18 Nov 2013 09:20
  • namibis Avatar
Hallo Djinn, wir waren im September 2012 in der Bush-Baby-Lodge zwar nur für eine Nacht, doch das diese als Jagdfarm
geführt wird, haben wir nicht mitbekommen. Der erste Eindrück war auch so, naja, aber eigendlich war dann alles wirklich
in Ordnung. Die Bungalows sehr sauber, das Essen wirklich gut, und am Morgen haben wir noch einen kleinen Rundgang über die Farm gemacht. Wir hatten den Eindruck, das ist sie noch im Aufbau ist und waren über die Lage der Bungalows sehr erfreut.
Diese waren sehr schön über einen Abhang, der den Blick zu einem Wasserloch frei gab, angeordnet und ich denke mal in einem Jahr ist da noch ganz viel passiert.
Ich glaube auch, daß wir als Einsteigerübernachtung die Bush-Baby-Lodge wieder wählen würden.
LG
Namibi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2