• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flexible Buchung/Reservierung Unterkünfte
10 Sep 2013 19:19 #303795
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich bin wieder in Namibia
  • Beiträge: 2028
  • Dank erhalten: 713
  • jaw am 10 Sep 2013 19:19
  • jaws Avatar
Hallo Moses,
zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Aber erlaube die Aussage, es wäre für dich besser gewesen hier erstmal Routen und Reiseberichte zu lesen.
Also wenn du in 3 Wochen das alles fahren willst, dann wirst du ohnehin keine Zeit haben an "schönen Orten 2-3 Tage zu bleiben", ansonsten musst du an anderen schönen Orten einfach vorbeifahren.
Du unterschätzt dramatisch die Ausdehnung des Landes und die Möglichkeiten, die es dir bietet. Oder du bist wegen dem Autofahren dort unten. Aber mir wäre das viel zu viel in der kurzen Zeit.
Ansonsten reise ich meist genau so: Ich habe Trummis Liste dabei und eine grobe Vorplanung ws ich machen und was ich sehen will. Dann rufe ich mit einem namibischen prepayed-handy am Abend vorher dort an, wo ich gerne die nächste Nacht verbringen möchte. Allerdings reise ich mit Zelt und einen Zeltplatz finde ich im Zweifel immer und überall. Ich habe also auch in abgelegenen Gebieten eine Alternative. Engstellen wie Nationalparks buche ich aber meist vor, d.h. ich habe feste Eckpfeiler in meiner Planung bzw. ich lege die Buchungen an den Anfang oder das Ende der Reise.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2