THEMA: Unterkunft im Südosten & Frage zu IIKhauxa!nas
16 Aug 2013 15:39 #300527
  • Guido
  • Guidos Avatar
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 446
  • Guido am 16 Aug 2013 15:39
  • Guidos Avatar
Hallo zusammen,

ich plane mal wieder eine Tour und suche „verzweifelt“ eine Unterkunft im Südosten Namibias - deshalb brauche ich Eure Hilfe.

Ich möchte von der Torgos Safari Lodge bei Mata Mata via Koes und Aroab entweder nördlich der großen Karasberge (M26) oder weiter über die C11 Richtung Süden fahren.

Da ich nicht hetzen möchte, suche ich eine Unterkunft (kein Camping, eher Gästefarm oder B&B) bei oder südlich/südwestlich von Aroab – kennt von Euch jemand da eine Möglichkeit (nach Möglichkeit nicht das Hunter's Inn im Ort)?

Nach Möglichkeit würde ich auch gerne IIKhauxa!nas anschauen – weiß da von Euch jemand, ob man da als Touri einfach so hinkommt?

Danke Euch vorab.
Grüße,
Guido
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2013 16:06 #300531
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 31088
  • Dank erhalten: 29224
  • travelNAMIBIA am 16 Aug 2013 16:06
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Guido,

dieser aktuelle Thread sollte Dir helfen: namibia-forum.ch/for...unt-karas-lodge.html (dort werden alternativen zu dern nicht mehr vorhandenen Mount Karas Lodge genannt).

Bzgl IIKhauxa!nas: viel gibt es da ohnehin nicht zu sehen und es wäre mir kein Umweg wert... Einige Infos findest Du hier de.wikipedia.org/wik...7%80%C7%80Khauxa!nas und Fotos auf den dort verlinkten Seiten von Klaus Dierks.

Viele Grüße
Christian
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 kaum im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.