• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: B&B im Großraum Khorixas
18 Jul 2013 15:25 #296767
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1850
  • Dank erhalten: 2664
  • Lotusblume am 18 Jul 2013 15:25
  • Lotusblumes Avatar
Eine kleine Anekdote aus dem Jahre 2010 zur iGowati Lodge:
Wir hielten in Khorixas um Getränke zu kaufen. Schräg gegenüber der Lodge prangte ein großes Coke-Schild an einer Halle (ca. 300 m entfernt von der Lodge), wir rein in eine Halle und schon waren wir umzingelt von 5-6 Männern, die uns alle möglichen Getränke feil boten – auf eine sehr aufdringliche Art. Wir sind quasi aus dem Laden geflüchtet ins Auto gesprungen, die Männer hinter uns her und mit Vollgas vors Tor der Lodge gefahren. Zum Glück war ein Wächter da, der die Situation vielleicht schon beobachtete und das Tor sofort öffnete und wieder schloß. Der Manager empfing uns sehr nett und fragte nach unserem Befinden und fragte, ob wir erst Mal was trinken möchten. So saßen wir dann 2-3 Stunden im herrlich gepflegten Garten der Lodge. Auch bot er an den Pool zu nutzen, was ich mir bei der damaligen Hitze nicht 2 x sagen ließ. Wir haben auch gegessen, ich weiß zwar nicht mehr was, aber es war gut, nach meiner Erinnerung.
Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck, auch das Zimmer was ich mir aus Neugierde zeigen ließ.

Khorixas hat uns absolut nicht zugesagt, wie schon Christian schrieb, da ist Nichts und wir waren zum Glück nur auf Durchreise. Aber die Lodge können wir, auch wenn wir nicht übernachtet haben und wenn es noch so wie im April 2010 ist, durchaus empfehlen.

Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2